Test und Produktvorstellung: Kneipp Cremebad Spürbar Sanft & Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Hallo Ihr Lieben,

 

aus dem Hause Kneipp gibt es auch im Herbst wieder tolle Neuheiten. Zwei Produkte habe ich schon einmal für Euch ausgetestet und möchte diese Euch heute gerne etwas näher vorstellen.

 

Kneipp-Herbst-Neuheiten 2016:

  • Aroma-Pflegeschaumbad „Einfach mal Blaumachen“
  • Aroma-Pflegeschaumbad „Treiben lassen“
  • Cremebad „Spürbar sanft“
  • Cremedusche „Spürbar sanft“
  • Badekristalle mit Pflegeöl „Schmeichelnd“
  • Badekristalle mit Pflegeöl  „Zartberührt“
  • Badekristalle mit Pflegeöl  „Viel Glück“
  • Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling
  • Naturkind „Fussballheld“
  • Naturkind „Märchenkönigin“

www.kneipp.com

 

Kneipp Crembad Spürbar sanft

Produktbeschreibung:

Das Kneipp® Cremebad Spürbar sanft verwandelt Baden in einen verwöhnenden Pflegemoment. Milder Baumwollmilchextrakt und wertvolles, natürliches Karitéöl pflegen die Haut spürbar sanft und schützen sie vor dem Austrocknen.

Die hochwertigen Inhaltsstoffe, der sanfte, pflegende Duft und der cremige Schaum machen aus jedem Bad etwas Besonderes. Die Pflegeformel aus Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl, in Kombination mit sanftem Duft und cremigem Schaum, machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.

 

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Sorbitan Peroleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/ Cocoate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Gossypium Herbaceum (Cotton) Flower Extract, Sine Adipe Lac, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Glycol Distearate, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, Tocopherol.

 

Anwendungshinweise:

Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Cremebad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.

 

Preis: 400ml für 4,49€ --> hier im Onlineshop erhältlich

 

Das Cremebad Spürbar Sanft aus dem Hause Kneipp produziert einen schönen, sanften Schaum, welcher wohlig nach Creme duftet und somit das Bad zur Wellness Oase macht. Mir gefällt der Duft und auch das leicht umschmeichelnde Gefühl des Cremebades auf der Haut sehr und freue mich schon jetzt an kalten, drüben Tagen ein schönes, heißes Bad mit diesem Produkt nehmen zu dürfen. Es entspannt und pflegt nicht nur den Körper, sondern schmeichelt auch des Gemüt.

 

Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Produktbeschreibung:

Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen!
Das Kneipp® Creme-Öl- Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Arganöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut - spüren Sie den Unterschied!

 

Inhaltsstoffe:

Sucrose, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Methylpropanediol, Argania Spinosa Kernel Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Tocopherol.

 

Anwendungshinweise:

Auf die nasse Haut auftragen, einmassieren und anschließend abwaschen. Ausreichend für 1 Anwendung.

 

Preis: 40ml für 1,49€ --> hier im Onlineshop erhältlich

 

Das neue Creme-Öl-Peeling aus dem Hause Kneipp ist auf Zuckerbasis und somit für alle Hauttypen gut geeignet. Gerade jetzt im Herbst und Winter ist für die durch Heizungsluft gestresste Haut solch ein Peeling eine wahre Bereicherung, da es die Haut sanft abschuppt und wunderbar mit wertvollen Ölen pflegt. Ein Eincremen ist nach der Anwendung nicht mehr nötig, da die Haut richtig gut gefettet ist. Der Effekt hält bei mir auch lange an und auch mit dem Inhalt der Packung bin ich persönlich zweimal gut hingekommen. Nur die Dusche oder Wanne sollte man danach gut ausspülen, da die Ölrückstände zur Rutschgefahr führen können.

 

Vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bloody (Montag, 31 Oktober 2016 21:01)

    Hallöchen,
    die Produkte hören sich klasse an. Vielleicht probiere ich mal das Peeling aus... habe ich schon länger nicht mehr gemacht. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

  • #2

    Bienenstube (Donnerstag, 10 November 2016 08:27)

    Hallo Nadine,
    Bei mir hat das Peeling auch für 2 Mal gereicht, Wir haben die Spürbar sanft Cremedusche ausprobiert und ich mag besonders den Duft davon, der ist nicht ganz so intensiv finde ich.

    lg Petra

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis