Test und Produktvorstellung: EMCUR Matcha-Aktiv

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches Euch einen wahren Energie-Kick verleiht. Die Rede ist von EMCUR Matcha-Aktiv, welches echten Matcha und Vitamin B12 enthält und mit einem leckeren Grapefruitgeschmack überzeugt.

 

Ich habe die Neuheit aus dem Hause EMCUR für diesen Test von Yupik zur Verfügung gestellt bekommen und möchte Euch vorab erst einmal etwas mehr über dieses Produkt selbst erzählen.

Matcha-Aktiv mit echtem Matcha und Vitamin B12

Voll da sein, wenn´s drauf ankommt:

  • Dank seiner Inhaltsstoffe aktiviert Matcha-Aktiv und ist ideal für den Energie-Kick zwischendurch oder als Alternative zu Kaffeegetränken (entspricht 1-2 Tassen Kaffee).
  • Matcha-Aktiv im praktischen Dosierstick ist jederzeit griffbereit.
  • Schnell aufgelöst mit frischen Grapefruit-Geschmack und der zusätzlichen Power von Grüntee – ideal für die kleine Pause vor dem großen Auftritt.

 

 

Aufmerksam und konzentriert im Handumdrehen:

  • Koffein hilft die Konzentration zu verbessern und die Aufmerksamkeit zu erhöhen.
  • Panthensäure trägt zur normalen mentalen Leistungsfähigkeit bei.
  • Vitamin B12 unterstützt zusätzlich den normalen Energiestoffwechsel und kann zur Reduktion von Müdigkeit und Ermüdung beitragen.

 

Verzehrempfehlung:

  • 1x täglich den Inhalt eines Stickbeutels (= 7g Matcha-Aktiv Getränkepulver) in 50ml kaltem (vorzugsweise stillem) Wasser auflösen, umrühren und trinken.

 

Zutaten:

Zucker, Dextrose, Taurin, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Grapefruit-Aroma, Matcha (gemahlener Grüntee 2,9%), Säureregulator Natriumcarbonat, Koffein (1,1%), Säuerungsmittel
Äpfelsäure, Calcium-D-Pantothenat (0,3%), Maltodextrin, Zinksulfat, Pflanzenöl (Kokos, Palm), Süßungsmittel Sucralose, Süßungsmittel Acesulfam K, Cyanocobalamin (0,0001%).

Vegan, gluten- und laktosefrei.

 

 

Preis: 12 Sticks für 4,95€

  • Online erhältlich bei DM, Pure Nature, windeln.de, Amazon und DRUGSHOP24
  • Im Handel erhältlich bei DM, Müller, Rossmann, Budni, Globus, HIT und real,-

 

www.emcur.com

 

Fazit:

Ich selbst trinke schon seit Jahren keinen koffeinhaltigen Kaffee mehr, da ich diesen einfach nicht vertrage. Deshalb finde ich solche Produkte wie das Match-Aktiv von EMCUR für mich eine tolle Alternative, wenn die Nacht mal wieder etwas kürzer war und somit ein Wachwerden am Morgen sich schwierig gestaltet.

Ich habe dieses Produkt nun öfters kurz bevor ich zur Arbeit ging zu mir genommen und muss sagen, dass damit ein gutes Arbeiten garantiert war. Ich fühlte mich fitter und auch wacher als ohne diesen Koffein-Kick. Die Wirkung setzte jedoch bei mir nicht sofort, sondern zirka eine halbe Stunde nach Einnahme ein und hielt eigentlich den ganzen Tag an. Somit konnte ich gerade mein Mittagstief stets gut übergehen.

Vom Geschmack her ist das Matcha-Aktiv schön fruchtig und erfrischend, so dass es sicherlich jedem schmeckt.

Ich persönlich verwende dieses Produkt nicht täglich, sondern nur bei Bedarf, so dass ich auch den Preis von zirka 5€ für 12 Sticks völlig in Ordnung finde und ich es mir auf alle Fälle nachkaufen werde, denn ein unkonzentrierter, müder Tag auf Arbeit ist für mich persönlich einfach nur die Hölle. Ich habe auch immer einen Stick nun in meiner Handtasche, so dass ich bei Bedarf jederzeit auf eine Portion Matcha-Aktiv zugreifen kann.

 

 

Vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis