Test und Produktvorstellung: TRUE VEDA - Ashwagandha Pflanzliche Kapseln

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch ein Nahrungsergänzungsmittel auf Kräuterbasis vorstellen, welches mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.

Dieses Produkt wirkt Stress positiv entgegen und bringt die Psyche wieder ins Gleichgewicht. Die Rede ist von Ashwagandha, was auch als Withania Somnifera oder Indischer Ginseng bekannt ist. Dieses Produkt soll unseren Körper die Fähigkeit verleihen sich von Stress leichter zu erholen, das Immunsystem zu unterstützen und neue Energie zu erzeugen.

 

Ich habe nun dieses Nahrungsergänzungsmittel gut zwei Wochen ausprobiert und möchte Euch heute von meinen Erfahrungen erzählen.

 

Ashwagandha ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Kräutern, welches traditionell in der Ayurveda verwendet wird, um eine natürliche und balancierte Reaktion auf Stress und ein gesundes Immunsystem zu unterstützen.

Es ist auch als Withania Somnifera oder Indischer Ginseng bekannt.

Dieses Produkt fördert ein stressfreies und gesundes Leben.

  • KSM-66 Ashwagandha Inhaltsstoffe
  • 100% natürlich für Körper und Umwelt
  • für Vegetarier und Veganer geeignet
  • ohne künstliche Inhalts- und Konservierungsstoffe
  • frei von Ei, Milch, Laktose, Soja, Gluten, Weizen und Erdnüsse
  • ohne Füllstoffe oder Bindemittel

 

Preis: 60 Kapseln für 20,97€ --> hier auf Amazon bestellbar

 

Fazit

Seitdem ich zwei kleine Kinder habe und nun auch wieder Teilzeit berufstätig bin, ist Stress für mich irgendwie alltäglich geworden. Ich fühle mich manchmal einfach innerlich extrem aufgewühlt, habe tausend Dinge im Kopf und komme doch nicht so richtig voran, da mir extreme Müdigkeit und Abgeschlagenheit zu schaffen macht. Manchmal dreht es sich in meinem Kopf so schnell, dass ich gar nicht mehr so recht weiß, was oben und unten ist. Diese Symptome wollte ich nun ein Ende setzen und den elenden Teufelskreis mit Hilfe des Ashwagandha-Nahrungsergänzungsmittel von TRUE VEDA durchbrechen.

 

In dem Glasfläschchen sind 60 Kapseln á 300mg Ashwagandha enthalten. Man soll laut Hersteller zwei Kapseln pro Tag zu sich nehmen, so dass man gut einen Monat mit einer Packung hinkommt. Ich nehme dieses Produkt nun schon seit fast zwei Wochen morgens und abends. Eine erste Wirkung hat bei mir schon nach zirka drei Tagen eingesetzt. Ich habe plötzlich bemerkt, dass ich ruhiger und gelassener manchen Dingen gegenüber geworden bin und das Wichtigste – ich konnte wieder einmal seit langem richtig tief und fest durchschlafen. Dadurch fühlte ich mich auch morgens bedeutend fitter und hatte wieder Energie für neue Dinge.

 

Jetzt im Moment kann ich sagen, dass ich mich richtig wohl fühle. Ich habe wieder einen klaren Kopf, Lust neue Dinge anzupacken, bin motivierter und auch viel glücklicher. Ich kann jede Nacht wunderbar schnell einschlafen und erhole mich dabei körperlich wie geistig vom stressigen Alltag. Ich habe wieder Gefallen an gesundem Essen gefunden und achte auch mehr darauf als vorher. Ich bin aktiver, treibe Sport und bin weniger schlecht gelaunt als vorher. Alles in allem habe ich durch diese kleine Pille innerhalb weniger Tage ein ganz neues Lebensgefühl erfahren und bin wieder ich selbst. Ich merke selbst wie sich Tag für Tag immer mehr Stress und auch innere Anspannung in mir abbaut, was mich natürlich automatisch glücklicher und besonnener macht. Ich lache wieder viel mehr und sehe über Kleinigkeiten hinweg, die mich noch vor kurzem vielleicht auf die Palme gebracht hätten.

Gerade jetzt zu der dunklen, kalt-nassen Jahreszeit habe ich schon etwas mit Depressionen zu kämpfen, da alles einfach nur nervt und ich zu nichts Lust habe. Ashwagandha hat mir nun gezeigt, dass das nicht sein muss. Das Produkt werde ich persönlich nicht dauerhaft aber sicherlich phasenweise weiterverwenden, um meinen stressigen Alltag besser zu bewältigen. Es verhilft mir einfach meine innere Ruhe wiederzufinden und wieder zu mir selbst zurückzukehren. Ich bin einfach nur begeistert von dieser natürlichen Art sein eigenes Gleichgewicht wieder herzustellen und kann somit dieses Produkt jedem, der selbst wie ich unter massiven Stress leitet, gerne weiterempfehlen.

 

Vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Olga (Sonntag, 13 März 2016)

    Mit Kindern ist der Alltag immer etwas stressiger :) Schönen Sonntag dir! LG Olga

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis