Test und Produktvorstellung: TRIXIE Dog Activity Strategie-Spiel Flip Board

Hallo Ihr Lieben,

 

erst einmal möchte ich Euch alle im Jahr 2016 hier auf meinem Blog herzlich willkommen heißen. Ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr wieder Interessantes zu berichten habe und wir gemeinsam eine schöne Zeit auf Nadines Testwelt verbringen können.

 

 

Heute möchte ich Euch zum Jahresbeginn ein tolles Strategie-Spiel von TRIXIE für Hunde vorstellen, welches wir für diesen Test von dem Inhaber einer interessanten Ratgeberseite für kleine Labradoren gesponsert bekommen haben.

 

www.labrador-welpen.net

 

Ich persönlich liebe ja diese Familienhunde und wir werden uns, wenn unsere kleine Sunny leider irgendwann nicht mehr sein sollte, einen schwarzen Labrador in die Familie holen. Die Kleinen sind natürlich besonders knuffig und deshalb ist diese Seite für jeden Labradorliebhaber auf alle Fälle mal ein Blick wert. Aber nicht vergessen – auch die Kleinsten werden irgendwann einmal erwachsen.

 

Strategie-Spiel Flip Board im Überblick

Produktbeschreibung:

  • Durch verschiedene Öffnungstechniken gelangt Ihr Hund an seine Belohnung
  • Rutschfestes Brettspiel mit 2 Kegeln sowie Vertiefungen mit Klapp- und Schiebedeckeln
  • Inkl. Übungsheft mit Tipps und Tricks für das optimale TrainingSpülmaschinen geeignet
  • Geschmacksmustergeschützt

 

Preis: 15,13€ --> hier auf Amazon erhältlich

 

Fazit

Unsere kleine Sunny wird in diesem Jahr schon 13 Jahre alt. Sie hatte vor ein paar Jahren einen Kreuzbandriss, welcher ihre Bewegung nun doch erheblich eingeschränkt hat. Zudem leidet sie seit genau einem Jahr an Gebärmutterkrebs und hätte eigentlich nach den Ärzten zufolge das Jahr 2015 gar nicht mehr überlebt. Doch unsere Kleine ist eine wahre Kämpfernatur und es geht ihr soweit ganz gut. Natürlich hat sie immer mal ein paar Tage, wo sie lieber im Körbchen bleibt und nicht angesprochen werden will, aber das ist in diesem Alter einfach normal. Jedoch wenn es um Leckerlis und Suchspiele geht, ist sie voll dabei. Deshalb ist auch das Dog Activity Strategie-Spiel Flip Board von TRIXIE für Sunny ein voller Erfolg. Wir haben jetzt nicht groß mit ihr trainiert, da sie schon ganz genau weiß, wie man an die Leckereien herankommt. Zusammen mit den Kindern füllten wir das Flip Board mit Sunnys Lieblingsleckereien und stellten es dann zu ihr auf den Boden. Ein wenig musste sie sich schon anstrengen, aber sie hat ganz schnell alle Hürden genommen und somit ihre Leckerlis erhalten. Gerade den Kindern macht diese gemeinsame Beschäftigung mit unserem Hund riesig Spaß, so dass sie ab nun immer die Leckereien zusammen mit diesem Spiel Sunny geben dürfen.

 

Zum Spiel selbst kann ich positiv erwähnen, dass es einen sehr robusten Eindruck macht, es sich spielend leicht säubern lässt und auch gut durch einen Gummiring auf der Unterseite am Boden haftet. Es ist eine einfache und gleichzeitig großartige Kopfbeschäftigung für die Hunde und preislich absolut vertretbar. Gerade als Geschenk zu Weihnachten oder auch zum Geburtstag macht man mit diesem Strategiespiel sicherlich jedem Hund eine riesige Freude, denn welcher Hund mag keine Leckerlis und wenn man dafür noch etwas tun muss, schmecken diese doch gleich doppelt so gut.

 

 

Vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi B. (Dienstag, 05 Januar 2016 13:56)

    sieht gut aus und klingt interessant.

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis