Test und Produktvorstellung: Bärbel Drexel - Astaxanthin Energie-Drink Konzentrat Orange-Grapefruit

Hallo Ihr Lieben,

 

gerade in den dunklen Wintermonaten stellt sich bei mir irgendwie stets ein Leistungsdefizit mit Konzentrationsschwäche und Müdigkeit ein. Um dieses entgegenzuwirken habe ich ein tolles, rein natürliches Nährungsergänzungsmittel aus dem Hause Bärbel Drexel zur Verfügung gestellt bekommen, welches aufgrund seiner speziellen Zusammensetzung dem Körper wie auch dem Geist wieder neue Energie liefert und mich gut durch diese trübe Zeit bringt.

 

www.baerbel-drexel.com

 

Die Rede ist von Astaxanthin Energy-Drink Konzentrate, welche es in den Geschmacksrichtungen Orange-Grapefruit und Granatapfel-Johannisbeere gibt. Ich persönlich habe mich für meinen Test für die Sorte Orange-Grapefruit entschieden, da ich Zitrusfrüchte einfach sehr gerne mag.

 

Heute möchte ich Euch nun diesen natürlichen Energie-Kick einmal etwas näher vorstellen.

Astaxanthin Energie-Drink Konzentrat Orange-Grapefruit

Produktinformationen:

 

  • Besteht im Wesentlichen aus astaxanthinreichem Algenextrakt, Magnesium, natürlichen Koffein, Vitamin C und natürlichen Aromen
  • Eignen sich als Nahrungsergänzung besonders für Menschen mit erhöhter körperlicher oder geistiger Belastung und einem hohen Bedarf an Energieleistung
  • Astaxanthin Energy-Drink Konzentrate können Müdigkeit und Ermüdung der Muskulatur entgegenwirken und Regenerationsphasen nach Anstrengung verkürzen
  • Sind kraftspendend, vitalisierend
  • Steigern die körperliche wie auch geistige Leistungsfähigkeit

Inhaltsstoffe:

 

Natürliches Astaxanthin – ein außergewöhnliches Carotinoid

  • Ist in der Lage ins Gehirn und an die Netzhaut des Auges zu gelangen

 

Magnesium

  • Spielt im Energiestoffwechsel eine wichtige Rolle und unterstützt den Elektrolythaushalt

 

Natürliches Koffein aus Guarana und Colanuss (24mg pro 100ml verzehrfertigen Getränk)

  • Unterstützt die Fettverbrennung und damit die Ausdauerleistung des Körpers sowie die Aufmerksamkeitsbereitschaft und das Leistungsvermögen

 

Natürliches Vitamin C

  • Ein Radikalfänger, welcher Gewebe und Zellen vor oxidativen Angriffen durch freie Radikale schützt

 

Verzehrsempfehlung:

Täglich einen Esslöffel (10ml) mit zirka 150ml Wasser oder Fruchtsaft anrühren. Flasche zuvor gut schütteln.

 

Durch den erhöhten Koffeingehalt für Kinder, Schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

 

 

Preis: 250ml für 19,90€ --> hier im Shop von Bärbel Drexel erhältlich

 

Fazit

Wie man unschwer erkennen kann, ist der Astaxanthin Energy-Drink Orange-Grapefruit optisch ein sehr ansprechendes Produkt, welches zudem wunderbar erfrischend ist und sehr gut schmeckt. Ich habe das Konzentrat stets mit Wasser angerührt, da ein Fruchtsaft für mich den tollen Eigengeschmack einfach übertünchen würde.

 

Getrunken habe ich meinen Energy-Drink meist zu Mittag, da zu dieser Zeit sich bei mir immer ein Energietief einstellt. Von der schnellen und auch positiven Wirkung bin ich sehr angetan, da man somit den Drink nicht unbedingt täglich sondern nur bei Bedarf zu sich nehmen kann.

 

Ich finde dieses Produkt aus dem Hause Bärbel Drexel toll, da es mir die benötigte Energie liefert, die ich brauche, um den Tag bis abends ohne Müdigkeit zu überstehen, zudem noch wertvolles Vitamin C enthält und auch meinen erhöhten Bedarf durch sportliche Aktivitäten an Magnesium abdeckt. Und alles dies ohne Chemie auf ganz natürliche Weise.

 

Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat Orange-Grapefruit bekommt von daher meine absolute Weiterempfehlung, denn damit erwacht jeder ganz natürlich aus seinem Winterschlaf.

 


Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis