Geschenkidee: Foto-Plüschtier von Your Surprise Fotoshop

Hallo Ihr Lieben,

 

im September ist meine kleine 2jährige Tochter für 4 Wochen mit dem Papa wegen ihrer Neurodermitis zur Kur gefahren. Mir hat eigentlich schon vor ihrer Abreise das Mama-Herz geblutet, weil ich nicht wusste, wie ich diese lange Zeit nur ohne sie überstehen soll. Damit es ihr nicht genauso ergeht wie mir, habe ich im Internet irgendetwas Persönliches nur von mir für sie gesucht, was ihr die Sehnsucht nach der Mama etwas nimmt. Gefunden habe ich viel – aber wirklich überzeugen konnte mich letztendlich nur dieser süße Foto-Plüschhase von „Your Surprise – mit Freude schenken“.

 

Natürlich gibt es viele Fotoshops im Netz, welche solche Plüschtiere mit Foto anbieten. Aber irgendwie haben mir die Plüschtiere selbst nirgends wirklich zugesagt. Ich fand die meisten Plüschtiere einfach zu einfallslos und irgendwie auch billig im Aussehen. Hier bei „Your Surprise – mit Freude schenken“ habe ich aber das perfekte Plüschtier für meine Kleine gefunden, da sie Hasen sowieso liebt und ich mit dem Erscheinungsbild des Plüschtieres vollkommen zufrieden bin. Natürlich legt man dafür preislich auch etwas mehr hin. Dieser Hase hat mich nun 17,95€ plus sagenhaften Versandkosten von 5,99€ schon eine ganze Menge gekostet. Aber das war es mir auf alle Fälle wert. Wobei ich über diese hohen Versandkosten noch nicht so richtig hinweggekommen bin. Die haben mich schon arg schockiert und unter anderen Umständen definitiv vom Kauf abgehalten.



Der Druck und das dazugehörige Shirt zum Plüschtier sind okay. Natürlich finde ich, dass bei diesem Preis stets Luft nach oben ist, was die Qualität anbetrifft. Meine Tochter hat auf alle Fälle erkannt, was auf dem T-Shirt ihres neuen Hasen drauf ist und auch den Sinn wie die Botschaft dahinter perfekt verstanden. Gewaschen wurde der Hase mit samt dem Shirt auch schon und zumindest bis jetzt ist beim Druck keine Veränderung feststellbar, was ich nicht erwartet hätte, aber natürlich sehr lobenswert finde.



Während der Kur ist meine Tochter nun stets in Begleitung zu ihren Behandlungen wie auch in der Freizeit und zu Bett mit ihrem von ihr liebevoll genannten „Mama-Teddy“ gegangen und hat somit mich immer bei sich gehabt. Auch nach der Kur ist ihr Foto-Hase stets aktuell, wenn Mama mal nicht da ist und gibt ihr in diesen Momenten die Sicherheit und Geborgenheit, welche sie gerade braucht.



Ich finde diese Foto-Plüschtier-Idee wirklich toll und muss sagen, dass ich anfangs nie erwartet hätte, dass dieser Hase so viel Bedeutung in das Leben meiner Tochter bringt. Ja, irgendwie macht es mich schon glücklich, wenn meine Tochter mir ganz stolz ihren „Mama-Teddy“ zeigt und erzählt, dass da die Mama drauf ist und ihr ein Küsschen gibt, weil sie sie so dolle lieb hat - und dann bekomme ich auch in echt ein Küsschen. Toll, oder?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis