Test und Produktvorstellung: Eau de Toilette Tom Tailor Urban Life EdT Man

Hallo Ihr Lieben,

 

vor geraumer Zeit habe ich ein duftes Produkt von Tom Tailor über die Rossmann Blogger-Newsletter für meinen Mann erhalten, welches ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Produktbeschreibung: Tom Tailor Urban Life EdT Man

Der aromatische Duft vereint edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakkorden über. Nach und nach entfaltet sich dann die Basisnote mit dem maskulinen Fond aus Patchouli, Zedernholz und Moschus.


Urban Life Man richtet sich an anspruchsvolle Männer, die die urbane Lebensweise auf ihre individuelle Art verkörpern.


Inhalt: 50 ml


UVP: 19,90€


Fazit

Mein Mann selbst ist kein großer Parfumträger und hat somit auch wenig Bezug zu diesem Thema. Ihm gefällt der Duft ganz gut und er wird ihn auch gerne tragen.

Ich persönlich habe aber schon eine konkrete Meinung zu dem neuen Duft Urban Life EdT Man von Tom Tailor. Das Eau de Toilette ist recht erfrischend aber auch etwas süßlich, was mir persönlich bei Männern nicht so besonders gefällt. Mich erinnert dieses Parfum doch irgendwie eher an einen Frauenduft. Auch den schlichten Flakon finde ich einfach etwas langweilig. Mich persönlich würde also dieser Duft zum Kauf oder selbst zum Ausprobieren in der Drogerie nicht ansprechen.

Aber wie immer ist das reine Geschmackssache und es gibt sicherlich genügend Männer, welche diesen Duft an sich richtig toll finden.  


Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis