Blogpause

Hallo Ihr Lieben,


Ihr wundert Euch sicher, warum es in letzter Zeit so ruhig hier ist. Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen, so dass in nächster Zeit es leider weiterhin so ruhig bleiben wird. 

Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin und wieder kräftig hier berichten kann. Lasst es Euch gehen und bleibt gesund.


Bis bald Eure Nadine!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nancy von OrangeCosmetics (Montag, 05 Oktober 2015 17:38)

    Liebe Nadine,
    ich wünsche dir Gute Besserung bei deiner Blogpause. Ich habe auch Anfang September eine Blogpause gemacht, weil ich im Urlaub war.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:32)

    Guten Morgen!

    Gute Besserung! Es ist gar nicht so leicht, nach einer Pause wieder anzufangen, regelmäßig zu schreiben. Ich kämpfe auch gerade damit. :)

  • #3

    Honey123 (Mittwoch, 21 Oktober 2015 15:21)

    Ich wunder mich auch schon. Auch auf Insta hast du schon lange nichts mehr gepostet... Gute Besserung Liebes!