Test und Produktvorstellung: neobio Natural Cosmetics Straffende Augencreme (Gastbeitrag)

Gastbeitrag von meiner Mutti Kerstin


Ich durfte von Hirschel Cosmetic die neobio Naturkosmetik Augencreme testen.



Neobio bietet zertifizierte Naturkosmetik zu einem kleinen Preis an. Dabei legen die Firma großen Wert auf Qualität und Transparenz. Die Produkte wurden mit dem NATURE-SIEGEL ausgezeichnet und zertifiziert.


Die Neobio Naturkosmetikprodukte verssprechen:

  • Ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte
  • Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischen Anbau
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Verzicht auf synthetische Duft.-und Farbstoffe
  • Vegan
  • Glutenfrei

neobio Naturkosmetik Straffende Augencreme Bio-Arganöl & Hyaluron

Verwöhnt anspruchsvolle Haut spürbar. Die reichhaltige Formel mit Bio-Arganöl, Bio-Sheabutter, pflanzlichen Glycerin und Hyaluronsäure regeneriert und schenkt belebende Feuchtigkeit. Die Haut wirkt vitalisiert und erholt. Die wirkungsvolle Straffung der empfindlichen Augenpartie ist klinisch nachgewiesen.

 

Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung auf die Haut rund um das Auge auftragen und leicht einklopfen.

 

Preis: 15ml für 5,50€ --> hier bei Hirschel Cosmetic erhältlich

 

Fazit

Ich benutze ja schon seit einiger Zeit Augencreme, da man ab einem gewissen Alter schon etwas nachhelfen muss, um frischer auszusehen und die Fältchen etwas aufzuhalten. Somit war ich sehr auf die Wirkung der Augencreme von neobio Naturkosmetik gespannt.


In der Tube sind 15ml enthalten und verwöhnt laut Hersteller die anspruchsvolle Haut spürbar.

Die Creme sollte morgens und abends nach der Reinigung auf die Haut rund um das Auge aufgetragen und leicht eingeklopft werden.


Die Neobio Augencreme lässt sich super gut dosieren und ist sehr ergiebig. Es genügt schon eine winzige Menge, um die Augen wieder zum Strahlen zu bringen. Die intensive reichhaltige Textur zieht schnell in die Haut ein und spendet lange Feuchtigkeit. Die Augenpartie wirkt spürbar glatter und frischer.


Ich kann die Augencreme von neobio mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Die Creme ist gut verträglich und reizt die Augen nicht. Der Duft ist angenehm dezent. Ein weiter Pluspunkt ist der Preis – denn mit 5,50 Euro ist sie für ein Naturprodukt sehr preiswert.


Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Testengel Mona (Mittwoch, 02 September 2015 11:53)

    Ich durfte diese Augencreme auch testen, aber ich empfand den Duft als zu intensiv. Bei mir hat sie die Augen gereizt. Leider..
    Aber schön, dass Du sie so gut vertragen hast.... der Preis ist für ein Naturprodukt wirklich top!

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis