Test und Produktvorstellung: alviana Naturkosmetik Feuchte Reinigungstücher Aloe Vera

Hallo Ihr Lieben,

 

die Aloe Vera-Serie für normale und Mischhaut von alviana Naturkosmetik hat wieder Zuwachs bekommen und wurde nun um die Feuchten Reinigungstücher erweitert.


Ich durfte diese nun schon einmal für Euch austesten und möchte sie Euch heute ausführlich vorstellen.

alviana Naturkosmetik Reinigungstücher Aloe Vera

Die alviana Naturkosmetik Reinigungstücher Aloe Vera sind getränkt mit einer milden, pH-neutralen und alkoholfreien Reinigungslotion und sind speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von normaler und Mischhaut. Die Tücher reinigen die Haut sanft und entfernen Make-up, Schmutzpartikel und überflüssiges Hautfett. Die pflegenden Eigenschaften von Bio-Aloe Vera, pflanzlichen Glycerin und Orangenwasser bewahren die Haut und sind auch ideal für unterwegs.

  • Die alviana Feuchte Reinigungstücher sind für 2,49€ (UVP) im Handel erhältlich.

 


Die Marke alviana ist exklusiv bei Alnatura, Budni, Tegut, Globus und Hit verfügbar.

 

Die alviana Pflegeprodukte sind nach den strengen NATRUE-Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zertifiziert. Sie enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, keine Silikone und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis. Die Artikel sind auch für Veganer geeignet, denn sie werden ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt.


Fazit

Ich selbst verwende normalerweise keine feuchten Reinigungstücher, da ich stets mein Gesicht morgens und abends komplett wasche und pflege. Jedoch gerade abends fällt dieses Ritual doch ab und an ins Wasser, da ich einfach zu faul dafür bin. Nun habe ich an solchen Abenden wenigstens die Feuchten Reinigungstücher Aloe Vera von alviana Naturkosmetik verwendet und bin sehr angetan von dieser schnellen und zuverlässigen Pflege. Man kann sich echt mit der Zeit daran gewöhnen und auch gerade für unterwegs sind sie ganz praktisch.

Die Feuchten Reinigungstücher duften leicht zitronig und sind wunderbar erfrischend auf der Haut. Gerade bei etwas fettiger Haut fühlt man sich nach der Anwendung richtig wohl, da das Fett sanft entzogen und die Haut neben einer leichten Pflege auch angenehm gereinigt wird. Natürlich sind die Tücher kein Ersatz für eine gründliche Reinigung, aber wenn es mal schnell gehen soll, dann finde ich sie perfekt und ich werde mir diese auf alle Fälle nachkaufen.

 

Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis