Test und Produktvorstelllung: THOMY Grillsaucen & Ketchup - Neuheiten 2015

Hallo Ihr Lieben,

 

vor kurzem habe ich überraschend ein tolles Paket von THOMY zugesendet bekommen. Enthalten waren die neusten Grillsaucen in diesem Jahr inklusive zwei neue Ketchup-Sorten.

Das hat sich natürlich prima zu unserem Familiengrillabend angeboten und somit wurden auch alle Saucen einmal komplett durchprobiert. Wie ich bemerkt habe, hat in unserer Familie jeder einen anderen Favoriten und somit hat jede Sauce ihren ganz eigenen Liebhaber gefunden.

THOMY BBQ Sauce

Die BBQ Sauce für Kenner: Rauchig, fruchtig herbe BBQ Sauce mit Brandy und Chili in der praktischen Squeeze Flasche. Sie passt perfekt zu köstlichem Fleisch, Würstchen oder Pommes. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt. Gesetz).


THOMY Curry Sauce

Die Curry Sauce für Kenner: Fruchtig würzige Sauce mit Madras Curry verfeinert. Dieser herzhaft cremige Genuss passt wunderbar zu Geflügel und Gemüse. Die Curry Sauce in der transparenten THOMY Squeeze Flasche mit wertigem Design ist auch bestens für Gäste geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.


THOMY Ketchup 80% Tomate

Ein fruchtig herber Ketchup mit besonders hohem Tomatenanteil und weniger Zucker. Eine Flasche THOMY Ketchup enthält 470g Tomaten. Die praktische 225ml Squeeze Flasche ist auch für kleine Haushalte bestens geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt. Gesetz).


THOMY Ketchup 80% Tomate HOT

Extra scharf und fruchtig-herb im Geschmack überzeugt dieser THOMY Ketchup mit 80% Tomatenanteil den erwachsenen Gaumen. Eine Flasche THOMY Ketchup enthält 470g Tomaten. Die praktische 225ml Squeeze Flasche ist auch für kleine Haushalte bestens geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt. Gesetz).


THOMY Knoblauch Sauce

Die Knoblauch Sauce für Kenner: Herzhaft cremige Sauce mit feinen Kräutern und Joghurt in der praktischen Squeeze Flasche. Die köstliche Knoblauch Sauce schmeckt traumhaft zu Geflügel, Meeresfrüchten und Fisch, oder ganz einfach auf Baguette. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff.


Fazit

Ich selbst mag am liebsten Barbecue-Sauce – diese hier schmeckt zwar nicht schlecht, aber irgendwie brennt sie mir ganz schön auf der Zunge. Zu scharf ist sie eigentlich nicht. Woran das jetzt genau liegt, kann ich auch nicht recht sagen. Ich bin dann auf die Curry-Sauce umgeschwenkt, welche mir persönlich besser schmeckt. Ganz besonders interessant finde ich aber den ganz normalen Ketchup mit 80% Tomate. Dieser ist ja mal richtig fruchtig und auch unsere Kinder mögen ihn sehr gern. Die scharfe Variante ist da eher nix für mich, da ich kein Fan von Chili bin.


Mein Mann ist ein absoluter Curry-Fan, so dass für ihn natürlich auch diese Sauce infrage kommt.


Die Knoblauch-Sauce ist bei anderen super angekommen, so dass unser Grillabend durch die Saucenvielfalt von THOMY richtig aufgepeppt wurde und für jeden etwas dabei war.


Vielen Dank!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Romy Matthias (Dienstag, 01 September 2015 19:52)

    Schade das ich die Soßen erst jetzt entdecke, wo der Herbst vor der Tür steht :-( Lg Romy

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis