Test und Produktvorstellung: Luvos Naturkosmetik mit Heilerde – Regenerierendes Gesichtsserum

Hallo Ihr Lieben,

 

kurz vor meinem Ostseeurlaub habe ich bei Yupik auf Facebook noch ein interessantes Produkt von Luvos gewonnen, welches ich nun ausgiebig testen konnte. Das Gesichtsserum von Luvos ist übrigens für mich neben den bekannten Heilerde-Masken das erste Produkt aus der Naturkosmetik-Linie, was ich bis jetzt überhaupt ausprobiert habe.

Regenerierendes Gesichtserum mit Camelinaöl von Luvos Naturkosmetik

Produktbeschreibung:

Die reichhaltige Komposition aus wertvoller Heilerde, intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigt und bietet effektive Unterstützung der natürlichen Lipidbarriere bei trockener, anspruchsvoller und empfindlicher Haut.

Ideal als Tages- und Nachtpflege.

 

Anwendung:

Morgens und abends oder bei Bedarf gleichmäßig auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

 

Preis: 50ml für zirka 14€ (bei amazon.de)


Fazit

Das Gesichtsserum von Luvos Naturkosmetik ist nicht wie gewohnt farblos, sondern durch den enthaltenen Heilerdeanteil eine leicht bräunliche Creme, welche angenehm frisch duftet. Das Serum lässt sich gut auftragen und es zieht auch schnell in die Haut ein.

Ich verwende es morgens als alleinige Gesichtspflege, welche mir über den Tag hinweg genügend Feuchtigkeit spendet. Abends nehme ich das Gesichtsserum als Grundlage für meine Nachtpflege zusammen mit Sheabutter im Moment. Das Ergebnis am Morgen ist ein strahlend, glatter Teint. Auch meine Unreinheiten sind mit dieser Pflege von Luvos Naturkosmetik im Moment bedeutend besser geworden, so dass ich dieses Serum auf alle Fälle weiter verwenden werde und hoffe, dass es irgendwann ein Ende findet mit den lästigen kleinen Pickelchen. Endgültig kann ich das aber erst nach dem Aufbrauchen des Produktes sagen.

Man kommt übrigens mit den 50ml Serum sehr lange hin, da man nur zirka zwei Pumphübe pro Anwendung benötigt und es somit recht sparsam im Verbrauch ist.

Für mich persönlich ist das Regenerierende Gesichtsserum für meine unreine Mischhaut im Moment also genau das Richtige Pflegeprodukt, welches ich nur weiterempfehlen kann.

 

Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kim (Dienstag, 25 August 2015 20:15)

    ich warte derzeit auf mein testpaket von luvos und werde durch deine review noch ungeduldiger :p das serum klingt perfekt.
    liebe grüße

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis