Test und Produktvorstellung: BonLauri Kokosöl Kosmetik – Deo Roll-On

Hallo Ihr Lieben,

 

kurz vor meiner Abreise nach Rügen kam bei mir noch ein hübsches Päckchen von Medipolis mit einer tollen Auswahl an Produkten aus der Kokosöl Kosmetik von BonLauri bei mir an. Dieses habe ich natürlich gleich noch mit im Koffer verstaut und im Urlaub gleich ausführlich getestet.

Heute möchte ich Euch nun als erstes den Kokosöl Deo Roll-On mit Salbei und Melisse von BonLauri vorstellen.


Kokosöl Kosmetik – Das besondere an Kokosöl

In den Tropen ist die Kokospalme, dort auch „Baum des Himmels“ genannt, ein Symbol für Schatten, Wasser – die Brise des Lebens schlechthin.

Auf die Frage „Warum die Frauen, die in den Tropen leben eine extrem gepflegte und schöne Haut haben?“, wurde immer die gleiche Antwort gegeben – „durch die Verwendung von natürlichen Kokosöl“. Dieses natürliche Kokosöl wird durch seine vielfältigen, positiven Eigenschaften auch „der weiße Schatz der Tropen“ genannt. Natürliches Kokosöl, das Allroundtalent für schöne Haut, bildet die Basis dieser feuchtigkeitsspendenden, nährenden und schütznden Pflegeserie für trockene und empfindliche Haut. Kokosöl ist reich an natürlichem Vitamin E, das die Zellmembran vor freien Radikalen schützt. Zudem bestehen bis zu 50% der Fettsäuren der Kokosnuss aus Laurinsäure. Diese wandelt sich im menschlichen Organismus in Monolaurin um. Dieses Monolaurin ist auch in der Muttermilch enthalten und wehrt Viren, Bakterien und Pilze ab. Weiterhin zieht Kokosöl durch seine kleine Molekularstruktur schnell ein, für eine optimal durchfeuchtete, zart gepflegte Haut.


Die BonLauri Kokosöllinie unterliegt ständigen und strengen Qualitätskontrollen.


Alle Produkte wurden auf ihre Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.


Die BonLauri Kokosöllinie verzichtet bewusst auf:

  • Mineralöle
  • Parabene
  • Farbstoffe
  • PEG-Derivate
  • Silikone


Kokosöl Deo Roll-On mit Salbei und Melisse von BonLauri

Produktbeschreibung:

Mildes hautberuhigendes Deo Roll-On mit regulierendem Kokosextrakt und ausgleichenden Pflanzenextrakten aus Salbei und Melisse. Die feuchtigkeitsspendende Deo-Formel mit hautberuhigendem Panthenol und Hopfen sorgt zusätzlich für eine seidig-gepflegte Achselhaut.

Für ein frisches sicheres Hautgefühl, den ganzen Tag.


Anwendung:

Den Deo Roll-On unter den Achseln auftragen. Nach Bedarf mehrmals täglich wiederholen.

 

Aktive Stoffe:

Kokoswasser, Glycerin, Panthenol, Melisse, Hopfen, Allantoin

 

Preis: 50ml für 5,99€ --> hier bei Medipolis

 

Fazit

BonLauri ist keine zertifizierte Naturkosmetik, aber laut Code-Check sind auch keine bedenklichen Inhaltsstoffe drin, was für mich absolut in Ordnung ist.


Der Deo Roll-On ist von der Wirkweise absolut super. Er hält lange frisch – auch in anstrengenden Situationen bleibt ein unangenehmer Geruch aus. Er pflegt sehr schön die zarte Achselhaut und lässt sich auch prima auftragen – ohne irgendwie nässend im Achselbereich zu wirken oder irgendwelche lästigen Rückstände zu hinterlassen. Dennoch finde ich persönlich den extremen Kokosduft irgendwie zu künstlich. Dieser verweilt zwar nicht lang in meiner Nase, aber mir gefällt er einfach nicht, so dass ich mir dieses Produkt nicht nachkaufen würde.

 

Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis