Gehwohl Fusskraft Soft Feet Pflegebad

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich wieder interessante Neuigkeiten aus dem „Gehwohl-Testerclub“ für Euch. Die Familie der Soft Feet-Serie wurde auch in diesem Jahr um ein Produkt reicher – das GEWOHL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad. Nun ist diese Serie schon mit 4 Produkten ein rundum Wohlfühlpaket für die Füße.

 

Soft-Feet-Serie:

Soft Feet Pflegebad mit Mandelöl und Vanilleextrakt

Das erste Fußbad aus der Soft Feet Produktfamilie ist für alle Hauttypen geeignet, jedoch besonders für trockene und sensible Haut. Das Bad weicht Hornhaut sanft auf, macht Füße und Beine geschmeidig und lässt ein lebendiges, gesundes Hautbild zum Vorschein kommen. Das Mandelöl schützt sowie beruhigt und verführerischer Vanilleextrakt spendet zusammen mit Vitamin E und Avocadoöl viel Feuchtigkeit. Das Fußbad ist dermatologisch geprüft, für Diabetiker hervorragend geeignet und nur beim Fußspezialisten erhältlich.

  • Das Pflegebad mit beruhigendem Mandelöl und verführerischer Vanille schenkt Füßen und Beinen intensive Pflege und Entspannung.
  • Weitere Naturwirkstoffe wie Vitamin E, Avocado- und Rizinusöl verwandeln es in eine reichhaltige Reinigungs- und Pflegemilch.
  • Ein speziell für empfindliche Haut entwickeltes Netzmittel sorgt dafür, dass sich die enthaltenen Öle gleichmäßig in warmen Wasser verteilen.
  • Das Pflegebad reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, erweicht Hornhaut und schützt die natürliche Hautflora.
  • Auch als Dusch- oder Vollbad anwendbar.

Fazit

Ich habe nun das Soft Feet Pflegebad von Gehwohl vorwiegend als Duschbad verwendet. Dass heißt, ich habe mir in mein Duschbecken etwas Wasser mit dem Pflegebad gegeben und während des Duschens somit gleich meine Füße gepflegt.

Das Pflegebad hat eine leicht angenehme Vanillenote, schäumt nicht übermäßig und ist eher leicht milchig im Wasser. Es macht die Füße angenehm streichelzart und wirkt auch sofort. Besonders gut gefällt mir, dass das Pflegebad die Füße gut und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Denn leider leide ich im Moment irgendwie unter trockene Füße, was mir gerade beim Schlafen besonders unangenehm ist. Klingt vielleicht blöd, aber ich kann mit kalten Füßen genauso wenig schlafen wie mit trockenen. Das Gefühl wenn sich beide Füße berühren ist für mich total unangenehm, so dass ich manchmal sogar nachts aufstehe, um diese einzucremen. Mit dem Pflegebad kann ich nachts aber auf alle Fälle sehr gut ein- wie auch durchschlafen.

 

Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis