alviana Naturkosmetik CC Cream Anti-Aging Q10

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch eine CC Cream von meiner mittlerweile sehr liebgewonnenen Marke alviana Naturkosmetik vorstellen, welche mir zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt wurde.


Die CC Cream Anti-Aging Q10 ist erst seit diesem Jahr neu im alviana-Sortiment und so viel möchte ich schon einmal verraten – das Preis-/Leistungsverhältnis hierbei ist wieder einmal absolut spitze.




CC Cream Anti-Aging Q10

Die alviana CC Cream Anti-Aging Q10 vereint 7 Funktionen in einer praktischen Hautpflege:

  • verfeinert den Teint
  • hellt Pigmentflecken auf
  • mildert Falten
  • kaschiert Hautunreinheiten
  • wirkt mattierend
  • spendet 24h Feuchtigkeit
  • pflegt und schützt die Haut

Kleine Hautunreinheiten sowie Rötungen werden für ein ebenmäßig erscheinendes Hautbild zuverlässig abgedeckt und Pigmentflecken bei regelmäßiger Anwendung sichtbar aufgehellt. Die Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure und Q10 reduziert oxidativen Stress und mildert feine Fältchen. Wertvolle pflanzliche Inhaltsstoffe, wie Bio-Jojobaöl, Bio-Aloe Vera und Bio Passionsblume sorgen für eine gepflegte und zarte Gesichtshaut.

 

Die alviana CC Cream Anti-Aging Q10 ist für 6,99€ (UVP) im Handel erhältlich.

 

Die Marke alviana ist exclusiv bei Alnatura, Budni, Tegut, Globus und Hit verfügbar.

 

Die alviana Pflegeprodukte sind nach den strengen NATURE-Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zertifiziert - Sie enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, keine Silikone und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis. Die Artikel sind auch für Veganer geeignet, denn sie werden ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt.

 

Fazit

Eine CC Cream ist kein Make-up und deshalb finde ich solche Produkte gerade für den Alltag richtig super. Denn gerade Make-up ist mir persönlich für alltägliche Besorgungen und Wege manchmal zu viel, weil es doch manchmal sehr maskenhaft und aufgesetzt wirkt. Diese CC Cream von alviana ist dagegen schön leicht und passt sich gut meinem Teint an. Sie lässt sich super verteilen und hinterlässt keinerlei Flecken auf der Gesichtshaut. Der Teint wirkt also eben aber nicht künstlich. Die CC Cream spendet zudem genügend Feuchtigkeit für den Tag und auch kleine Unreinheiten bzw. Rötungen deckt sie prima ab.

Ich verwende dieses Produkt sehr gern, da es meine Erwartungen an eine gute CC Cream alle erfüllt, dazu natürlich wirkt und vom Preis her top ist.

Die Produkte von alviana Naturkosmetik haben bei mir bis jetzt stets einen bleibenden sehr positiven Eindruck hinterlassen und ich kann sie Euch wirklich nur weiterempfehlen - denn gute Naturkosmetik muss nicht immer teuer sein.



Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine Topf (Dienstag, 28 Juli 2015 19:26)

    Hallo,

    also von deinen Fotos bin ich ja total begeistert. Dein Finish sieht ja wahnsinnig gut aus - und das mit Naturkosmetik. Werde mich, da ich ja auch ein Anhänger von Naturkosmetik bin - zur Website durchklicken.

    Danke für den tollen Post.

    LG Sabine

  • #2

    Romy Matthias (Dienstag, 28 Juli 2015 20:42)

    Die Fotos überzeugen wirklich, kannte die Marke noch garnicht. Muss ich wohl mal ausprobieren :-) LG Romy

  • #3

    FashionqueensDiary (Samstag, 01 August 2015 22:12)

    Habe von Alviana eine Handcreme, die ich durch Zufall im Globus entdeckt habe! Finde sie ganz gut, hier stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis :-)

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis