MERADOG High Premium Line Pure Trockenfutter

Gastbeitrag von meiner Mutti Kerstin

 

Ich habe mir über dogspot.de eine Futterprobe für meinen Hund bestellt. Als das Paket ankam, war ich sehr überrascht, wie viele Proben mir von MERADOG pure geschickt wurden.


Die Produkte von MERADOG bieten für jeden Hund das passende Futter – vom Welpen bis zum Senior.


Die innovativen Futterrezepturen werden von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und geprüft. Sie kombinieren hochwertige und natürlich Inhaltsstoffe, mit denen die spezifischen Bedürfnisse von Hunden in den unterschiedlichen Lebensphasen zielsicher abgedeckt werden.

Meradog pure

  • Truthahn & Kartoffel
  • Hering, Krill & Kartoffel
  • Truhthahn & Reis
  • Lachs & Reis
  • Lamm & Reis
  • Huhn & Reis

Die Rezeptur konzentriert sich ausschließlich auf eine Fleisch- oder Fischsorte und eine Kohlenhydratquelle. Das glutenfreie Futter verfügt über ein reduziertes Allergie-Potential.


Fazit

Am Anfang war meine Sunny nicht sonderlich begeistert von dem Trockenfutter und ich dachte schon, ich muss es verschenken. Ich wollte aber auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und habe etwas Wasser mit ins Futter gemischt, damit das Futter aufquillt und weicher wird. Siehe da, ruck zuck war der Napf leer. Jetzt war Sunny also richtig auf den Geschmack gekommen und hat die restlichen Proben auch ohne Zusatz von Wasser gefressen.


Die Brocken haben auch für kleine Hunde genau die richtige Größe. Unsere Hündin hat das Futter sehr gut vertragen und auch ihre Hautprobleme haben sich etwas verringert. Sie kratzte sich nicht mehr so häufig und die Schuppen wurden deutlich geringer.


Wir werden also bei unserem nächsten Besuch im Fressnapf auf die Produkte von Meradog pure zurückgreifen und möchten uns noch einmal recht herzlich für das umfangreiche Probenpaket bedanken.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Romy Matthias (Mittwoch, 22 Juli 2015 21:14)

    Klingt interessant. Wie sieht es mit Zucker aus, ist dieser enthalten? LG Romy

  • #2

    Nadine (Donnerstag, 23 Juli 2015 15:23)

    Es ist nur natürlicher Zucker aus der Kohlenhydratquelle Kartoffel oder Reis enthalten, welcher aber vorwiegend in Form von Stärke enthalten ist :). Also kein Zucker :).

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis