NICKA K NEW YORK Nail Color

Gastbeitrag von meiner Mutti Kerstin

 

Ein toller Nagellack ist heute bei fast jeder Frau ein absolutes Muss. Ich durfte für NICKA K New York fünf wunderschöne Lacke testen. Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut, eine der Ersten zu sein, die diese Neuheit auf dem europäischen Markt aus Übersee ausprobieren darf.


Schon beim Öffnen des Paketes sprang mir sofort das super schöne Design ins Auge und ich musste natürlich gleich einen Nagellack ausprobieren.


Als meine Tochter mich am Nachmittag besuchte, war sie von den Farben auch gleich ganz angetan und musste ihn ausprobieren. So konnten wir jetzt beide die neuen NICKA K Lacke aus New York dem Härtetest unterziehen.







NICKA K NEW YORK Nail Color - blossom

Die Farbe Rosa ist ein sehr schöner und auffälliger Lack. Vor allem jetzt im Sommer zur gebräunten Haut ein absoluter Hingucker. Zur Deckkraft kann ich leider nicht sehr viel sagen, da dieser Nagellack leider schon offen war und ausgelaufen bei mir ankam. Der Lack war also schon etwas ausgetrocknet und ich musste ihn mit Nagellackentferner verdünnen, um ihn anwenden zu können.


NICKA K NEW YORK Nail Color - kiwi

Der grüne Lack ist leider nicht meine Farbe. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Er hat eine sehr gute Deckkraft und es genügt eine Lackierung.


NICKA K NEW YORK Nail Color - berry pink

Der pinke Lack ist mein persönlicher Favorit, denn ich liebe diese Farbe und habe sie in verschiedenen Farbvariationen zu Hause. Er besitzt ebenfalls eine sehr gute Deckkraft und wirkt fantastisch.


NICKA K NEW YORK Nail Color - glitter blue & glitter purple

Die zwei Glitzerfarben Blau und Lila enthalten sehr schöne Glitzerpigmente. Bei der Deckkraft entscheidet sich wie intensiv man die Farbe haben möchte. Als Überlack zum Beispiel über dem Rosa Lack reicht ein dünnes Auftragen schon aus. Ansonsten müsste man eine zweite Schicht nach dem Trocknen aufbringen.


Fazit

Die Nagellacke lassen sich ohne große Mühe auftragen und trocknen sehr schnell. Die Farben haben eine gute Deckkraft und eine schöne Farbbrillanz.

 

Leider ging bei mir nach drei Tagen an den Fingerspitzen schon der Lack wieder ab, sodass ich nachlackieren musste. Das ist jetzt für mich nicht besonders schlimm, aber ich habe gehofft, dass der Lack doch etwas länger hält.

 

Die Nagellacke kosten übrigen 8,95€ pro 82g und sind seit April 2015 auf amazon.de unter der Marke NICKA K NEW YORK erhältlich.

 

 

 


Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis