AMPHOR Raumduft Diffuser Orangenblüte

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch ein wohlduftendes Produkt von AMPHOR vorstellen, welches ich durch eine Kampangie bei der neuen Produkttester-Plattform „AMZProdukttester“ ausprobieren durfte.

Den Duft konnte ich mir frei wählen und habe mich mal ganz spontan für Orangenblüte entschieden, da ich diesen noch gar nicht kenne und ich auch einmal eine Abwechslung zu meinen sonst geliebten zitrusartigen Düften wie Lemongras oder Grapefruit wollte.

 

Raumduft Orangenblüte - AMPHOR

Produktbeschreibung:

  • Orangenblüte ist ein fruchtiger Raumduft. Dieser Raumduft eignet sich für alle Wohnbereiche - kann die Stimmung und das Wohlbefinden positiv beeinflussen.
  • Raumduft Orangenblüte - eine wahre Wohltat für Menschen, denen es schwerfällt, eine innere Entspannung zu finden.
  • Dieser Raumduft verzichtet komplett auf den Zusatz von Alkohol.
  • 100ml exklusiver Raumduft Diffuser in edler Verpackung von AMPHOR.

 

Hinweis:

  • Wechseln Sie den Raumduft nach einiger Zeit, der Geruchssinn gewöhnt sich an den Duft und Sie nehmen diesen nicht mehr so stark wahr.


Lieferumfang:

  • 1x Raumduft Orangenblüte AMPHOR
  • 6x Rattanstäbe

 

Preis: 100ml für 15,95€ -->  bei amazon.de bestellbar

 

weitere Düfte von AMPHOR

  • Rose
  • Orange
  • Jasmin
  • Bergamotte
  • Lavendel
  • Lemongras
  • Sandholz
  • Vanille
  • Ylang
  • Zitrone


Fazit

Ich finde erst einmal das Design der Verpackung sehr edel und auch die enthaltende Duftvase passt gut in mein Wohnambiente. Sie ist dezent und fällt von daher auch nicht weiter auf.

Der Orangenduft ist ein recht lieblicher, süßlicher aber auch leicht erfrischender Duft, welcher sofort für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre im Raum sorgt. Anfangs fand ich den Diffuser sehr geruchsintensiv. Ich habe ihn eigentlich in einem sehr großen, offenem Raum stehen – unser Wohnzimmer. Man nimmt den Duft sogar schon im Treppenhaus, welches dem Wohnzimmer anschließt wahr und auch im gesamten Raum selbst ist dieser allgegenwärtig. Die Intensität ließ aber durch die langsame Gewöhnung an den Duft mit der Zeit nach. Jetzt finde ich die Prise von frischem Orangenblütenduft sehr angenehm und denke auch, dass er eine leicht entspannende Wirkung auf mich hat.


Alles in allem ist der AMPHOR Diffuser Orangenblüte für mich eine absolute Empfehlung wert, da man hierbei langanhaltend einen angenehmen Duft auch in großen Räumen wahrnimmt, welcher für ein viel schöneres Zuhause sorgt und zum Verweilen einlädt.    



Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pascal (Donnerstag, 09 Juli 2015 11:46)

    Huhu,
    danke für deinen tollen Bericht. Das hört sich ja sehr vielversprechend an, wobei mich der Lemongrasduft reizen würde, den ich dann wohl bald mal ausprobieren werde. Kann man ungefähr sagen, wie lange der Duft anhält?

    lg Pascal

  • #2

    Linse Manuela (Freitag, 10 Juli 2015 17:16)

    Hallo.
    Ich hab mich für Zitrone entschieden und kann dir und deinem Bericht zu 100% zustimmen. Bin auch total begeistert von meinem Raumduft. Bin gespannt wie lange er hält.

  • #3

    Nadine (Donnerstag, 23 Juli 2015 15:30)

    Lemongras ist bestimmt toll - ich liebe solche Zitrusdüfte auch sehr :). Also bis jetzt ist nach gut drei Wochen gerade einmal ein Viertel aus dem Glas raus, so dass man schon sagen kann, dass der Duft mindestens drei bis vier Monate halten wird :). Für den anfangs doch recht hohen Preis finde ich die Leistung aber voll super und relativiert den Preis :).

    Zitrone duftet sicherlich auch himmlisch ;).

    LG Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis