AUFGEFUTTERT #15

Hallo Ihr Lieben,

 

in den letzten Tagen haben sich ein paar interessante Produkte bei uns angesammelt, welche ich Euch gerne kurz näher vorstellen möchte.


Viel Spaß mit meinem neuen „AUFGFUTTERT“-Bericht für Euch.







Bauck Hof - Tomaten Burger mit Basilikum (Kaufort:natur.com)

Ich habe diese Burger wie empfohlen noch mit Zwiebel, Ei und Paniermehl verfeinert und muss sagen, dass sie bei der gesamten Familie super angekommen sind. Dazu habe ich noch Reis und die Tomatensoße mit Tomatenstückchen + Basilikum aus der aktuellen brandnooz Box gemacht. Mein Mann hat den ganzen Tag noch vom heutigen Mittagessen geschwärmt. Die Burger sind gut gewürzt und sättigen wunderbar. Ich finde dies eine wirklich tolle vegetarische Abwechslung. Es gibt noch Gemüse- und Grünkernburger von Bauck Hof, welche schon in meinem Schrank stehen und demnächst ausprobiert werden.


123 Sesamstrasse - Ernie & Bert Kekse (Kaufort: Lebensmittelpunkt Zwickau)

Diese Vollkornkekse schmecken nicht nur den Kleinen. Sie sind etwas kernig im Biss und haben eine leicht nussige Note. Das Design spricht natürlich jedes Kind an – auch wenn sie selbst die Sesamstrasse gar nicht kennen. Gibt es die Sendung eigentlich überhaupt noch im Fernsehen bei uns?


Allos - Amaranth Multigrain-Knäcke (Kaufort: natur.com)

Dieses Knäckebrot fand ich sehr knusprig und voll sättigend. Nur leider war es mir vom Geschmack her irgendwie leicht mehlig, so dass ich es mir nicht unbedingt nachkaufen würde. Es hat aber trotzdem mit süßen wie auch herzhaften Belag gut geschmeckt.


Yogi Tea - Jasmine und Lemon Mint (Kaufort: natur.com)

Gerade jetzt an den heißen Tagen brauchte ich einfach einen richtig erfrischenden Tee. Der Lemon Mint ist eisgekühlt richtig erfrischend, durstlöschend und sehr geschmacksintensiv. Auch meine Kinder mögen diesen Tee sehr.

Der Jasmine-Tee ist mit Grünem Tee, welcher eisgekühlt genauso lecker wie der Lemon Mint-Tee ist und zudem noch einen kleinen Koffein-Kick verleiht. Ein echter Wachmacher, welchen man zu jeder Jahreszeit kalt und warm genießen kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Topf (Samstag, 11 Juli 2015 13:24)

    Die Tomaten Burger können mich auch reizen. Da wäre mein Mann auch mit von der Partie. Wir probieren gern mal etwas Neues aus.

    LG Sabine.

  • #2

    Nadine (Donnerstag, 23 Juli 2015 15:32)

    Das hört man gern :). Mein Mann ist da eher skeptischer Neuen gegenüber - aber probieren muss er trotzdem und meist gefällt es ihm auch :).

    LG Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis