AUFGEBRAUCHT #Juni 2015

Hallo Ihr Lieben,

 

im Juni hat sich doch eine ganze Menge angesammelt, so dass es mal wieder ein „AUFGEBRAUCHT“-Bericht für einen Monat allein bei mir gibt. Es sind viele interessante Produkte dieses Mal dabei, aber auch die ein oder andere Enttäuschung ist mit vertreten.


Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß mit meinem „Beauty-Müll“ und laßt mich gerne an Eurer Meinung wie auch Euren Gedanken in Form eines Kommentares unter diesen Post teilhaben.




 

Alviana Naturkosmetik Körpermilch Bio-Wildrose (Testprodukt)

Was für ein toller Duft und was für ein tolles Hautgefühl! Die Körperlotionen von alviana Naturkosmetik gefallen mir bis jetzt alle, da sie die Haut so seidig glatt und geschmeidig machen. Und auch vom Dufterlebnis sind sie immer wieder ein wahres Highlight.

--> Link zum Testbericht

 

Manna Exotische Butter (Kaufprodukt)

Diese Sheabutter habe ich gerade im Winter gerne für die Hände aber auch für den kompletten Körper verwendet, da sie viel und langanhaltend Feuchtigkeit spendet. Auch für gestresste Lippen eine wahre Wunderwaffe.

 

Speick THERMAL sensitiv Regulierende Nachtcreme (Testprodukt)

Diese Nachtcreme habe ich immer richtig dick aufgetragen und danach geglänzt wie eine Speckfettbemme. Aber das Ergebnis am Morgen war einfach traumhaft. Meine Haut war stets glatt, rein und erfrischt. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

--> Link zum Testbericht

 

Alterra Naturkosmetik Handpeeling Bio-Rose (Kaufprodukt)

Dieser Peeling macht sehr schöne zarte Hände und duftet toll. Da ich aber selbst nur selten Hand-Peelings verwende, habe ich es fürs Gesicht verwendet, wo es auch einen tollen Effekt hatte.

 

Martina Gebhardt BAOBAB Foot Cream (Gewinn)

Angenehmer Duft und auch tolle Pflege. Jedoch finde ich nach wie vor den Fußbalsam von dieser Serie unschlagbar und würde diesen eher bevorzugen.


Lavera Apfel-Shampoo (Kaufprodukt)

So richtig konnte ich mich mit diesem Shampoo nicht anfreunden. Der tolle Duft ist nach dem Duschen verschwunden und mein Haar wirkte irgendwie immer schnell wieder fettig. Kein Nachkaufprodukt für mich.

--> Link zum Testbericht

 

Lavera Basis Sensitiv Shampoo (Kaufprodukt)

Dieses Shampoo hingegen fand ich richtig klasse. Es hat mein Haar mit nur wenig Menge richtig gut gereinigt und das Ergebnis hielt auch mehrere Tage an. Der Duft bei diesem Produkt ist recht erfrischend und ja, man hat diesen auch noch eine Weile im trockenem Haar. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

 

Lavera Basis Sensitiv Glanz & Pflege Haarspülung (Kaufprodukt)

Anfangs hatte ich so meine Probleme mit diesem Produkt, aber nachdem ich nun schon während des Auftragens die Spülung auch schon wieder ausgewaschen habe, ging es ganz gut. Meine Haare waren nach der Anwendung schön weich und ließen sich auch gut durchkämmen. Im Moment verwende ich gar keine Spülung und komme auch ohne ganz gut zurecht. Im Moment werde ich mir deshalb auch keine weitere Spülung kaufen.

--> Link zum Testbericht

 

Alverde Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur (Kaufprodukt)

Den Duft fand ich auf alle Fälle richtig klasse und auch erfrischend. Zuviel sollte man davon aber nicht verwenden, da das Haar danach leicht strähnig wirken kann. Es hat mir aber gut beim Durchkämmen meiner Haare geholfen. Nachkaufen werde ich es mir aber nicht mehr.

--> Link zum Testbericht


Babylove entspannendes SCHLAF GUT BAD (Testprodukt)

Auch wenn ich mich voll und ganz der natürlichen Kosmetik verschrieben habe, muss ich sagen, dass ich die Produkte der DM-Eigenmarke babylove von der Verträglichkeit wie auch den Inhaltsstoffen super finde und diese gerade für meinen Sohn auch immer wieder gerne nutze. Dieser Badezusatz hier schäumt gut, duftet himmlisch nach Lavendel und beruhigt auch kleine Quirle wunderbar.

--> Link zum Testbericht

 

Kneipp Schaum-Dusche „Glücksmoment“ (Gewinn)

Mein Mann benutzt gerne die Schaum-Duschen von Kneipp – bevorzugt aber am liebsten die orange Variante „Wachgeküsst“. Diese hier fand er trotzdem sehr erfrischend, belebend und toll duftend.


Dadosens Dermacosmetics ProBalance (Testprodukt)

Diese sanfte Schaumdusche habe ich gerne für meine unter Neurodermitis leidende Tochter verwendet. Sie hat diese wunderbar vertragen und auch gerne selbst verwendet. Duft sucht man hier zwar vergebens, aber dafür ist es ohne irgendwelche Zusätze, die die Haut reizen könnten. Tolles Produkt für Menschen mit empfindlicher Haut.

--> Link zum Testbericht


Weleda Man Aktiv-Duschgel (Gewinn)

Dieses Produkt hat einen sehr maskulinen Duft, erfrischt wohltuend und spendet ein spürbar reines und langanhaltendes Frischegefühl. Mein Mann hat dieses Duschgel sehr gern verwendet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis