Garnier Fructis Kraft Zuwachs für Sie & Ihn

Gastbeitrag von meiner Mutti Kerstin

 

Ich dufte für meine Tochter die neuen türkisen Produkte von Garnier Fructis über die „Garnier Blogger Akademie“ testen.


Da ich selbst leider keinen Erfolg hatte, habe ich mich umso mehr darüber gefreut, als sie mir das prall gefüllte Paket überreichte und sagte: „Jetzt darfst du für mich testen.“ Ich habe natürlich am gleichen Abend alles sofort ausprobiert.

Produktinformationen

Die Formelinnovation:

  • Die Formel kombiniert Ceramide, ein starkes Molekül – das verlorene Lipide in geschwächtem Haar ersetzt – mit kräftigendem Aktiv-Frucht-Konzentrat.
  • Die optimale Kombination wirkt vom Ansatz bis in die Spitzen um Substanz und Kraft aufzubauen. Die Qualität der Haarfasern wird von außen sichtbar verbessert.


Fructis Kräftigendes Shampoo Kraft Zuwachs

Ergebnis:

  • Sofort wirkt das Haar kräftiger & lebendiger. Widerstandsfähiger vom Ansatz an, mit Glanz und Geschmeidigkeit in den Haarlängen.


Anwendung:

  • 1 Kräftigen – Kraft Zuwachs Shampoo dank Aktiv-Frucht-Konzentrat. Sanft ins nasse Haar einmassieren, ausspülen.
  • 2 Regenerieren – Aktivierendes Serum dank Stemoxydine. Auf trockenem oder handtuchtrockenem Haar auftragen, einmassieren, nicht ausspülen.


Fructis Kräftigende Spülung Kraft Zuwachs

Ergebnis:

  • Sofort ist das Haar entwirrt und optimal bis in die Spitzen genährt, ohne zu beschweren.


Anwendung:

  • Sanft ins nasse Haar massieren, ausspülen.


Fructis Kräftigende Creme-Kur Kraft Zuwachs

Ergebnis:

  • Sofort wirkt das Haar kräftiger & lebendiger.


Anwendung:

  • Großzügig ins feuchte Haar einmassieren. Drei Minuten einwirken lassen, dann ausspülen.


Fructis Aktivierendes Serum Kraft Zuwachs

  • Geeignet für sensible Kopfhaut
  • Für Männer und Frauen
  • Ohne Parabene


Anwendung:

  1. Verwenden Sie das Serum täglich morgens oder vor dem Schlafen. Kann auf trockenem oder handtuchtrockenem Haar angewendet werden. In Zickzack-Bewegungen auftragen und gleichmäßig auf der gesamten Kopfhaut verteilen.
  2. Sanft mit den Fingerspitzen in die Kopfhaut einmassieren. Nicht ausspülen. Stylen Sie Ihr Haar wie gewohnt. Geeignet für kurzes und langes Haar.
  3. Empfohlen ist eine tägliche Dosis von 6ml über einen Zeitraum von 90 Tagen. Maßeinheitenlinie an der Flasche zeigen die tägliche Dosis an.


Fazit

Die Produkte duften alle fruchtig frisch, wie man es von Garnier Fructis gewohnt ist.

Man benötigt von dem Shampoo nur eine geringe Menge. Es schäumt sehr gut und die Haare werden gründlich gereinigt. Da meine Haare sich im Moment etwas stumpf und trocken anfühlen, habe ich anschließend die Spülung benutzt. Meine Haare fühlten sich gleich weich und gepflegt an.

Die Haarkur benutze ich nicht bei jeder Haarwäsche, sondern nur 1mal in der Woche. Auch da genügt eine kleine Menge schon aus und nach 3 Minuten Einwirkzeit können die Haare ausgewaschen werden.

Ob die Produkte halten, was sie versprechen, kann ich natürlich nach so kurzer Zeit nicht sagen – das wird der Langzeittest erst beweisen.

Auf das Serum war ich am meisten gespannt. Es verspricht ja den natürlichen Haarerneuerungsprozess durch hochkonzentriertes Stemoxydine zu stimulieren – für ein lebendiges und kräftiges Haar. Das Serum kann morgens oder abends auf das trockene Haar aufgetragen und leicht einmassiert werden. Ich benutze es am Morgen, da ich mein Haar anschließend gleich frisiere und mich der leckere Duft den ganzen Tag begleitet.

Nach 90 Tagen sollte sich der Erfolg dann einstellen. Leider reicht die Packung nur für 14 Tage. Somit müsste ich mir noch weitere 5 Packungen nachkaufen, um es ausführlich testen zu können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pascal (Freitag, 03 Juli 2015 09:15)

    Hey, du hast einen tollen Blog *_* und eine shöne Art zu schreiben.

    Wenn du magst, kannste ja mal auf meinem Blog http://shuys-world.blogspot.de/ vorbei schauen.

    Lg Pascal

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis