Tautropfen Naturkosmetik - jalë Rosen Sanfte Gesichtsmaske

Hallo Ihr Lieben,


ich persönlich liebe ja die dekorative Kosmetik der Marke Annemarie Börlind, verwende für meine unter Neurodermitis leidende Tochter gerne Produkte von Dadaosens und nun durfte ich erstmalig auch ein Produkt der Tochter Tautropfen von der Börlind GmbH kennenlernen.

Ich freue mich immer sehr neue Naturkosmetik-Marken kennenzulernen und so war das Testprodukt „jalë Rosen Sanfte Gesichtsmaske“ von Tautropfen für mich schon ein kleines Highlight.

Ich habe die Gesichtsmaske nun zwei- bis dreimal wöchentlich über zwei Wochen angewendet und möchte Euch nun heute berichten, wie sie mir gefallen hat.


jalë Rosen Sanfte Gesichtsmaske für empfindliche Haut

Das kostbare Wasser und Öl der Damaszener Rose in Bio-Qualität verleihen der Gesichtsmaske einen rosigen Duft und sorgen für ein beruhigendes und entspanntes Hautgefühl. Edle Öle wie Bio-Mandel- und Jojobaöl, Bio-Sheabutter und wertvolles Vitamin C+E bauen den natürlichen Hautschutz wieder auf und schützen die Haut vor dem Austrocknen.

 

Anwendung:

Die Sanfte Gesichtsmaske auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und anschließend sanft einmassieren oder mit Kosmetiktücher abnehmen.


Fazit

Die Gesichtsmaske von Tautropfen duftet einfach himmlisch nach frischen Rosen und passt damit eigentlich perfekt zum Sommer. Die Textur ist eine dickflüssige, leicht rosafarbene Creme, welche sich gut verteilen lässt. Toll finde ich, dass man sich durch den Glasbehälter die Menge individuell einteilen kann und nicht stets so ein unansehnliches angefangenes Tütchen Maske irgendwo herumsteht.

Vom Gefühl her finde ich persönlich die Gesichtsmaske erfrischend und beruhigend zugleich auf der Haut. Mein Hautbild direkt nach dem Abnehmen der Maske fühlt sich geschmeidig zart und rein an. Auch am nächsten Morgen ist die Haut noch wunderbar mit viel Feuchtigkeit versorgt. Der Effekt hält aber leider nicht allzu lang an, so dass man die Maske vielleicht als Abendcremeersatz täglich benutzen müsste, um einen dauerhaften Effekt zu erzielen.  

Auf alle Fälle ist der Wellnessfaktor bei der jalë Rosen Sanfte Gesichtsmaske von Tautropfen richtig hoch und man kann dabei einfach mal entspannt Abschalten und Genießen. Also für mich persönlich ist dies ein tolles Produkt, welches ich immer wieder gern auftragen werde.



Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis