alviana Naturkosmetik Deo Roll-On Bio-Calendula

Hallo Ihr Lieben,

 

von alviana Naturkosmetik gibt es auch in diesem Jahr wieder interessante Neuigkeiten. Zum einen eine erfrischende Körperlotion mit Bio-Limette und zum anderen einen sanften, wohlduftenden Deo Roll-On mit Bio-Calendula.

 

Die alviana Körperlotion Bio-Limette habe ich Euch ja bereits schon vorgestellt, so dass ich Euch heute nun das zweite Produkt – den Deo Roll-On Bio-Calendula von alviana Naturkosmetik zeigen möchte, welcher mir ebenfalls hierfür zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal dafür.

 

Produktinformationen

Der alviana Deo Roll-On Bio-Calendula desodoriert natürlich und verleiht der Haut ein angenehmes und langanhaltendes Gefühl von Frische. Die sorgfältig abgestimmte Rezeptur mit Bio-Salbei und Bio-Hamamelis ist besonders sanft zur Achselhaut. Der milde Duft verwöhnt Haut und Sinne. Die Formel bietet einen zuverlässigen 24h Deo-Schutz - ohne Aluminiumsalze.


Preis: UVP 3,99€


Die Marke alviana ist exklusiv bei Alnatura, Budni, Tegut, Globus und Hit erhältlich.


Die alviana Pflegeprodukte sind nach den strengen NATURE-Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zertifiziert - Sie enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, keine Silikone und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis. Die Artikel sind auch für Veganer geeignet, denn sie werden ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt.


Fazit

Ich möchte gleich einmal vorweg sagen, dass ich persönlich einen 24h Schutz bei einem Deo oder auch Deo Roll-On nicht benötige und auch ehrlich gesagt bei keinem Produkt so wirklich daran glaube. Ich habe die Angewohnheit, dass ich bevor ich das Haus verlasse, nochmals ins Bad gehe und mich desodoriere und meist auch parfümiere. Deshalb muss ein Deo Roll-On für mich einen optimalen Geruchsschutz für die Zeit, welche ich unterwegs bin – egal wie lang, bieten. Und genau das erfüllt der neue Deo Roll-On Bio-Calendula von alviana Naturkosmetik in meinen Augen mit Bravur. Ich fühle mich mit dieser Achselpflege an heißen wie auch an kalten Tagen rundum wohl und nehme von mir selbst keinerlei unangenehme Gerüche war. Der tolle Calendula-Duft lässt aber im Laufe der Zeit natürlich nach oder ich selbst nehme ihn einfach nicht mehr wahr.

Es ist ein sehr pflegendes Produkt, welches auch auf frisch rasierter Haut keinerlei Reizungen auslöst und natürlich zudem keine Aluminiumsalze enthält. Zu einem Preis von 3,99€ finde ich den Deo Roll-On Bio-Calendula wirklich unschlagbar, denn ich habe bereits auch schon teurere Produkte aus dem Naturkosmetik-Bereich getestet, welche – wie ich auch berichtet habe – nicht wirklich überzeugen konnten und eher beim Langzeitgeruchstest versagt haben. Ich kann Euch also mit gutem Gewissen diesen toll duftenden Deo Roll-On in diesem Sommer nur empfehlen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole (Donnerstag, 11 Juni 2015 19:54)

    Deo "roller" nutze ich gar nicht und mag sie auch nicht.
    Finde ein Spray viel besser und man kann es super verteilt aufsprühen.
    LG
    (hihi würde ich nach deinem Datum gehen hätte ich heute schon Geburtstag (; )

  • #2

    Nadines Testwelt (Donnerstag, 11 Juni 2015 20:25)

    Ja - das mit dem Datum ist schon witzig - vor allem, wenn jemand einen Tag vor datierter Veröffentlichung kommentiert :D. Ist aber nicht schlimm, da ich nun mal meine Berichte nur so veröffentlichen kann, wie ich Zeit habe :) - da kann das schon mal vorkommen :).

    Übrigens mochte ich früher auch keine Deo Roll-Ons - aber seit meiner Umstellung auf Naturkosmetik liebe ich sie :)

    LG Nadine

  • #3

    Romy Matthias (Samstag, 13 Juni 2015 20:35)

    Finde es klasse, dass es ohne Alu ist. Werde ich mal probieren. LG Romy

  • #4

    Sabine Topf (Sonntag, 14 Juni 2015 07:55)

    Ich horche immer schon auf, wenn es um Naturkosmetik geht. Zu deinen Beitrag muss ich nicht viel sagen. ..Der Roll-on hat bei mir so gepunktet, dass ich ihn ausprobieren werde, denn er hat all das,was ich nach deinem Post erwarte.

    Danke für den tollen Tipp.

    LG Sabine

  • #5

    Melchen-testet (Donnerstag, 18 Juni 2015 12:42)

    Huhu,

    Ich bekam auch die 2 Produkte zugesendet und bis jetzt konnten sie mich sehr überzeugen. Deos ohne Aluminium haben bei fast keine Chance das ich sie benutze, denn schon nach 2 Stunden lässt das Deo nach und man kann nochmals nachlegen. Bei diesem halten es meine Achseln sogar gute 5 Stunden aus ohne zu schwitzen und müffeln ;)

    LG,
    Mel

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis