alviana Naturkosmetik Körperlotion Bio-Limette

Hallo Ihr Lieben,

 

von alviana Naturkosmetik gibt es auch in diesem Jahr wieder interessante Neuigkeiten. Zum einen eine erfrischende Körperlotion mit Bio-Limette und zum anderen einen sanften, wohlduftenden Deo Roll-On mit Bio-Calendula.

 

Heute möchte ich Euch als erstes die neue Körperlotion Bio-Limette von alviana Naturkosmetik vorstellen, welche mir hierfür zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal dafür.

 

Produktinformationen

Die alviana Körperlotion Bio-Limette pflegt die Haut streichelzart und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die sorgfältig abgestimmte Rezeptur mit Bio-Sheabutter und Bio-Olivenöl verwöhnt die Haut. Bio-Limettenextrakt und Bio-Grüner Tee Extrakt sorgen für die Extraportion Frische - ideal nach einer anregenden Dusche oder nach dem Sport. Die alviana Körperlotion Bio-Limette zieht schnell ein und verleiht der Haut ein wunderbar geschmeidiges Gefühl.


Passend zur alviana Körperlotion Bio-Limette gibt es auch die alvian Erfrischungs-Dusche Bio-Limette.


Preis: UVP 3,99€


Die Marke alviana ist exklusiv bei Alnatura, Budni, Tegut, Globus und Hit erhältlich.


Die alviana Pflegeprodukte sind nach den strengen NATURE-Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zertifiziert - Sie enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, keine Silikone und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis. Die Artikel sind auch für Veganer geeignet, denn sie werden ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt.


Fazit

Mich persönlich spricht bei dieser Körperlotion von alviana Naturkosmetik schon einmal der sehr erfrischende Limetten-Duft an, da dieser nicht nur den müden Körper sondern auch die Sinne belebt. Die Körperlotion an sich zieht gut ein, hinterlässt keinen Ölfilm auf der Haut und hat einen leicht kühlenden Effekt – perfekt für warme Sommertage oder auch gerade an anstrengenden Tagen für müde Beine. Der Pflegeeffekt ist wie auch bei den anderen Körperlotionen von alviana super, denn die Haut fühlt sich nach dem Eincremen seidig glatt und himmlisch gepflegt an. Ich mag diese neue Sorte im alviana-Sortiment, da die Körperlotion nicht nur pflegend sondern auch wahnsinnig belebend ist.


Also für mich persönlich ist dieses Produkt ein Must-Have in diesem Sommer – falls dieser sich noch irgendwann in diesem Jahr länger als zwei Tage blicken lassen sollte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Donnerstag, 11 Juni 2015 19:51)

    Limette ist echt ein toller Duft. Erfrischen und perfekt für den Sommer.
    Und da Sheabutter und Olivenöl enthalten sind, bestimmt auch
    angenehm auf der Haut.

  • #2

    Nadines Testwelt (Donnerstag, 11 Juni 2015 20:40)

    Die Körperlotionen von alviana sind so weit ich weiß alle mit Sheabutter und damit wunderbar pflegend für die Haut - ich liebe Sheabutter :)

    LG Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis