madamelotta.de (Shopvorstellung)

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen, welcher sich der Handarbeit aus purer Leidenschaft heraus gewidmet hat. Es gibt dort eine schöne Auswahl an Taschen für Groß und Klein, Kosmetiktaschen, Taschenordner wie auch tolle Accessoires wie Loops und Schals. Auch für unsere kleinen Liebsten wird das Sortiment mit Kindergartentaschen, Handtaschen, Mützen oder Halssocken stets erweitert.

 

Ich persönlich liebe ja solche kleinen, individuellen Shops, in denen man hübsche Sachen gerade auch zum Verschenken findet, welche nicht jeder gleich kennt oder gar besitzt. Das Einzigartige und Handgefertigte ist nämlich wieder immer mehr im Kommen, da gerade heute im Zeitalter der Massenproduktion die spezielle Note des Einzelnen einfach verloren geht. Deshalb freut es mich sehr, dass es Shops wie diesen hier von Madame Lotta gibt. Denn ich selbst habe leider gar kein Talent bezüglich Handarbeit und kann so trotzdem handgefertigte Einzelstücke zu einem fairen Preis käuflich erwerben.

 

Nun möchte ich Euch aber endlich zeigen, was und für wen ich mir etwas Hübsches aus diesem Shop herausgesucht habe.

 

Kinderhandtasche von Madame Lotta

Produktbeschreibung

  • Handtasche Kindertasche, für kleine Ladies die wie die Großen mit ihrem Täschchen ausgehen möchten, oder es zum spielen bei der Freundin mitnehmen. Es gibt immer kleine Figuren oder Bilder die gezeigt werden müssen, die haben hier mühelos Platz.
  • waschbar bis 40° (Handwäsche)

 

Maße:

  • Breite 17 cm
  • Höhe 15 cm
  • T 2 cm
  • Henkel 30 cm

 

Material:

  • Baumwolle
  • Bügelvlies (Polyester)
  • Schmuckband (Polyester)

 

Herstellungsart:

  • Handarbeit

 

Preis: 14,00€ --> im Shop von madamelotta bestellbar

 

Ich habe diese süße, kleine Handtasche gestern meiner Tochter zum Kindertag geschenkt. Sie war hell auf begeistert davon und hat gleich ihre ganzen Tiere vom Bauernhof zusammengesucht, um sie für den Besuch bei der Oma darin zu verstauen. Man sieht das dieser Tasche von außen gar nicht so an – aber es passt doch ordentlich was rein. Ich finde hier auch die verspielten und liebevoll gestalteten Details wie das Schmuckband oder auch das Herz sehr schön verarbeitet und es macht diese Tasche einfach nur einzigartig. Für meine fast 3jährige Tochter ist die Kinderhandtasche in der Größe perfekt. Sie kann diese gut über der Schulter tragen, bekommt den Reißverschluss selbstständig auf und trägt sie nun mit ganz viel Stolz überall mithin – wie die Mama halt.


Alles in allem war es für meine Kleine genau das richtige Geschenk und wenn auch ihr so etwas Schönes für Eure kleinen Prinzessinnen haben oder vielleicht auch Euch selbst etwas Individuelles gönnen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Madame Lotta vorbei, denn hier wird sicherlich jeder sein spezielles Lieblingsteil finden.

 

Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Topf (Mittwoch, 03 Juni 2015 05:44)

    Ich kenne Madame Lotta. Sie hat wirklich sehr schöne Sachen. Deine Tasche gefällt mir auch sehr gut,tolle Farbe.

    LG Sabine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis