Leibniz Pick UP! Wild Berry

Hallo Ihr Lieben,

 

beim großen Pick UP! – Test „Wild Berry“ auf Facebook hatte ich persönlich dieses Mal kein Glück. Aber dafür durfte sich erstmalig meine Mutti über eine Tester-Zusage freuen, so dass ich natürlich auch in den Genuss der neusten Pick UP! Kreation aus dem Hause Leibniz kommen darf.

Ich habe mich nun schon einmal für Euch durch das ein oder andere Pick UP! Wild Berry durchgeknabbert und verrate Euch nun, wie es mir geschmeckt hat.


Pick UP! Wild Berry von Leibniz

Weiße Schokoladentafel (21%) mit Fruchtcremefüllung (13%) im Gebäck-Sandwich. Milchschokoladenanteil: 10%, Fruchtsaftkonzentrat: 3% in der Füllung

 

Zutaten:

Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kondensmilch, Stabilisator: Glycerin, Butterreinfett, Magermilchpulver, Salz, Elmulgator: Glycerin (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Aromen (Milch), Himbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene Haselnüsse, Säurungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver


Also die Sortenvielfalt der Marke Pick UP! Ist in den letzten Jahren schon rasant angestiegen und man glaubt gar nicht, dass es immer noch besser geht. Doch Leibniz hat mit seiner neusten Pick UP! Kreation „Wild Berry“ wieder einmal bewiesen, dass das finale Geschmackserlebnis noch lange nicht erreicht ist.

Der Keks an sich ist nach wie vor der Selbe – knackig wie eh und je. Das Besondere jedes Pick UP!´s ist doch eigentlich die Füllung. Und diese hier mit weißer Schokolade verfeinert mit einem leicht säuerlichen Fruchtgelee ist einfach nur MEGA lecker. Ich glaube, ich habe nun meinen Leibnizer für diesen Sommer gefunden und so schnell wird das wohl auch nicht mit einer neuen Pick UP! Kreationen zu toppen sein. SPITZE!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bloody (Freitag, 29 Mai 2015 14:53)

    Diese Sorte ist wirklich lecker und süß! Allerdings riecht sie nur natürlicher als sie im Endeffekt schmeckt, aber ich kann damit leben! :-)
    Vlg Bloody

  • #2

    Monika Nutz (Freitag, 29 Mai 2015 18:36)

    Hallo Nadine, auch ich habe die fruchtig Sorten testen dürfen. Ich bin begeistert von PickUp und deinen Bericht.

    Freue mich auf Gegenbesuch: http://bimbelhuber.blogspot.de/2015/05/pick-up-wild-berry.html

    Schönes fruchtiges Wochenende
    Monika Nutz

  • #3

    Siggi (Mittwoch, 03 Juni 2015 22:11)

    Früher dachte ich immer, was haben die nur mit ihrem Pick UP! Aber nachdem ich selbst schon einige Male beim Testen dabei war, bin ich begeistert.

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis