Maggi Sauce für Currywurst

Hallo Ihr Lieben,

 

passend zum bevorstehenden Männer- oder auch Vatertag habe ich etwas Leckeres von Maggi für Euch. Die Meisten werden sicherlich das verlängerte Wochenende für einen gemütlichen Grillabend nutzen und hoffentlich das schöne Wetter draußen genießen.

 

Maggi hat zum Start der Grillsaison eine fruchtig-leichte Sauce für die allbekannte Currywurst auf dem Markt gebracht, welche wir schon einmal für Euch zusammen mit den Original Volkswagen Currywürsten probiert haben. Ob uns der neue Dip aus dem Hause Maggi geschmeckt hat, werde ich Euch gleich verraten.

WARM & KALT - Sauce für Currywurst von Maggi

„Das Besondere an der Currywurst-Sauce ist, dass du sie warm und kalt genießen kannst. Die fruchtig-leichte Sauce vereint intensiven Curry-Geschmack mit einer ausgewogenen Schärfe. Sie passt nicht nur klassisch zu Bratwurst, sondern lässt sich auch hervorragend zum Dippen und Aufpeppen vegetarischer Snacks verwenden. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.“


Fazit

Als die neue Sauce für Currywurst von Maggi bei uns ankam, blieb sie von meinem Mann nicht lange unentdeckt. So landete sie schon am ersten Abend mit auf dem Tisch. Mein Mann liebt alles rund um das Thema Curry und verwendet solche Saucen oder auch Ketchups für alles erdenklich Essbare. Ich konnte ihn dennoch etwas bremsen, so dass zum Grillabend am Wochenende doch noch etwas von der Sauce übrig blieb und wir diese zusammen mit einer echten Currywurst probieren konnten. Ich persönlich fand die Sauce schön fruchtig. Im Nachgang hat sie aber auch eine gewaltige Schärfe. Ich bin dabei schon ordentlich ins Schwitzen gekommen. Uns beiden hat die neue Kreation aus dem Hause auf alle Fälle sehr gut geschmeckt. Natürlich muss ich aber auch dazu gestehen, dass wir keine Currywurstregion hier in Zwickau sind, so dass ich ehrlich gesagt auch noch nie eine richtige Currysauce bis jetzt probiert habe. Also kann ich Euch jetzt nicht sagen, ob diese Sauce genauso gut wie in einem angesagten Imbiss ist oder nicht. Uns schmeckt sie auf alle Fälle und wir werden sie dieses Jahr sicherlich öfters beim Grillen mit dabei haben.


GUTEN APPETIT!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis