Radico Colour me - Organic Hair Colour "Golden Brown"

Hallo Ihr Lieben,

 

wenn ich von einem Produkt zu 100% überzeugt bin und mich das Ergebnis begeistert, dann bleibe ich diesem auch treu. Letztes Jahr im Oktober durfte ich erstmalig eine organische Haarfarbe von „Radico Colour me“ ausprobieren. Die hat mir so gut gefallen, dass ich seitdem nur noch zum Färben meiner Haare diese verwende. Meistens benutze ich nach wie vor die Farbe „Dark Brown“, welche ich Euch schon hier ausführlich in einem Bericht vorgestellt habe. Jedoch wollte ich gerade im Sommer meine Haare etwas heller haben und verwendete somit dieses Mal die darunterliegende Farbnuance „Golden Brown“. Das Ergebnis dazu möchte ich Euch heute gerne zeigen.


Premium Hair Colour ORGANIC "Golden Brown"

Eine Packung enthält:

  • 100 g Haarfarben-Puder
  • Handschuhe
  • Pinsel zum Auftragen der Farbe
  • Gebrauchsanweisung
  • Duschhaube

 

Preis: 10,95€ -->  bei Amarantus Lounge

 

Das Ergebnis

Die Farbe „Dark Brown“ riecht sehr intensiv nach Heu. Die „Golden Brown“ Variante erinnert mich vom Duft hingegen mehr an eine sonnige Frühlingswiese. Also vom Geruch her ist diese Farbe um einiges hübscher. Aber auch dieser bleibt übrigens mindestens eine Woche noch im Haar enthalten.

Da ich von Natur aus recht dunkle Haare habe, ist der Unterschied zwischen VORHER und NACHHER nicht so intensiv, wie man wohl auch auf den Bildern erkennen kann. Die vereinzelten grauen Härchen hat aber auch diese Nuance super abgedeckt. Ganz besonders gut gefällt mir an dem „Golden Brown“ der goldene Schimmer im Sonnenlicht. Meine Haare wirken in der Sonne plötzlich viel heller und schimmern richtig. Für diese Jahreszeit finde ich also das „Golden Brown“ richtig toll und ich werde die Farbe wohl auch den Sommer über weiter verwenden.


Wenn es wieder kühler wird, werde ich noch die Farbnuance „Soft Schwarz“ ausprobieren und Euch natürlich auch bei diesem Experiment an meinem Ergebnis teilhaben lassen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Testengel Mona (Dienstag, 05 Mai 2015 08:57)

    Oh, sieht sehr schön aus! Ich verwende ja seit ein paar Wochen auch nur noch Naturhaarfarbe und bin begeistert von der Haarqualität! Hatte bis Februar platinblond gebleichtes Haar und habe in einer Radikalentscheidung die Haare beim Friseur schwarz färben lassen!
    Danach wollte ich dann aber erst mal keine chemische Keule mehr auf dem Kopf... so habe ich am WE zum zweiten Mal mit Naturhaarfarbe gefärbt... bin begeistert! Eine lebendige Farbe, da nicht so stereotyp chemisch gleich... zwar schon schwarz... aber anders....
    Ich nutze im Moment die Kadhi-Farben....wenn sie alle ist (eine Packung reicht bei meinen kurzen Haaren für mehrere Anwendungen) werde ich mir vielleicht mal Deine Farbe ansehen...

    Also das helle Braun sieht auch sehr, sehr schön aus!

  • #2

    Sissi (Montag, 18 Mai 2015 20:52)

    Vielen den Dank für deinen Bericht und die aussagekräftigen Bilder! Ich bevorzuge ebenfalls Naturhaarfarben und habe nun richtig Lust bekommen, mich selbst mal wieder an Farbe zu wagen.

    Herzliche Grüße

    Sissi

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis