SENSEO Kaffeesorten für Padmaschinen

Hallo Ihr Lieben,

 

wie ich bereits in meinem Bericht „SENSEO® Original Kaffeepadmaschine - Ausgepackt & Vorgestellt“ erwähnt habe, gibt es zurzeit bei jedem Kauf einer Aktionsmaschine für den Erwerb von 200 SENSEO Pads das Geld zurück. Ich habe es nun heute endlich auch geschafft bei uns im Globus Markt eine Auswahl an verschiedenen SENSEO Kaffeepads zu besorgen und werde damit natürlich auch das tolle Angebot der Geld-zurück-Aktion wahrnehmen. Einige meiner gekauften Sorten kenne ich sehr gut und andere sind auch mir noch völlig unbekannt.

Nun möchte ich Euch aber nicht länger hinhalten und Euch die großzügige Auswahl von SENSEO etwas näher vorstellen.

 

Die SENSEO Klassiker

  • Classic - Eine ausgewogene Mischung für aromatischen und vollmundigen Geschmack.
  • Extra Mild - Eine ausgewogene Mischung für einen besonders milden Kaffeegenuss.
  • Mild - Charaktervoll, raffiniert und fein im Geschmack.
  • Guten Morgen - Intensiver Kaffee im extra großen Becherpad für starken Kaffeegenuss am Morgen.
  • Strong - Ein ausdrucksstarker und intensiver Kaffee mit feinem Nachgeschmack.
  • Extra Strong - Eine extra starke Mischung für einen intensiven Kaffee.
  • Entkoffeiniert - Der entkoffeinierte Kaffee für Kaffeegenuss zu jeder Zeit.

Die Klassiker von SENSEO schmecken alle sehr vollmundig und intensiv. Gegenüber den Eigenmarken mancher Einkaufsstätten ist der Unterschied im Geschmack natürlich enorm. Natürlich sind die Original SENSEO Kaffeepads auch etwas teurer, aber von der Intensität des Kaffeearomas lohnt sich diese Investition.  


Die SENSEO Spezialitäten

  • Café Crema Excellente - Ein harmonischer Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem frisch milden Geschmack.
  • Lungo Tradizionale - Ein vollmundiger Kaffer in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem ausgewogenen nachklingenden Geschmack.
  • Lungo Forte - Ein intensiver Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem charaktervoll kräftigen Geschmack.
  • Typ Expresso Intenso - Ein intensiver Kaffe in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem charaktervollen reichhaltigen Geschmack.

Die SENSEO Spezialitäten kenne ich persönlich auch noch nicht, so dass ich Euch nichts dazu sagen kann. Ich bin aber schon sehr gespannt auf den hoffentlich besonderen Kaffeegeschmack.


Die SENSEO Milchschaumspezialitäten

  • Cappuccino - Ein weicher, runder Kaffee, vollendet mit cremigem Schaum.
  • Café Latte - Ein sanfter, runder Kaffee mit köstlich milchigem Geschmack und cremigem Schaum.
  • Cappuccino Caramel - Ein sanfter, runder Kaffee mit einer Note von Karamell und köstlich cremigen Schaum.
  • Cappuccino Choco - Ein sanfter, runder Schoko-Kaffee mit cremigem Schaum.
  • Chocobreak - Schokoladiger Genuss für Groß und Klein - ganz ohne Kaffee.

Die Milchschaumspezialitäten von SENSEO sind mir hingegen bestens bekannt, da ich sie sehr gerne und auch oft trinke. Für die Zubereitung benötigt man übrigens den Doppelpadhalter und für die Sorte Chocobreak gibt es einen speziellen Halter, welchen man sich leider noch dazukaufen muss.

Ich muss aber auch noch erwähnen, dass alle Milchschaumspezialitäten von SENSEO recht süß sind. Also wer es wie ich eher süß mag, ist hier genau richtig. Für alle anderen Kaffeeliebhaber würde ich dann aber eher davon abraten.


Fazit

Wie Ihr also seht, gibt es von SENSEO eine recht große Kaffeepadauswahl. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Natürlich gibt es neben den Original Pads auch Pads von jeder Menge namenhafter Hersteller wie Tchibo, Melitta oder Jakobs, welche ebenfalls für Padmaschinen verschiedene Kaffeesorten anbieten. Zudem hat auch jeder Discounter wie auch Supermarkt seine Eigenmarken, welche eigentlich ganz günstig sind und auch sehr gut schmecken. Also gibt es eine riesige Auswahl an Kaffee für die SENSEO Kaffeepadmaschine und ich selbst habe auch über die vielen Jahre hinweg noch nicht alle Sorten probiert.

Noch ein kleiner Hinweis für alle Milchschaumliebhaber. Von Philips gibt es speziell für die SENSEO noch einen Milk Twister, welchen ich selbst auch schon testen durfte und ihn Euch hier vorgestellt habe. Mit diesem bekommt man einen prima Milchschaum für Latte Macchiato oder andere Kaffeespezialitäten hin.


So, nun war´s das auch schon mit meiner Testreihe zur Original SENSEO Kaffeepadmaschine. Ich hoffe, dass ich alle Eure Fragen rund um die Maschine in meinen drei Artikeln dazu beantworten konnte und Euch diese vielleicht auch etwas schmackhaft gemacht habe. Falls Ihr noch Fragen habt, dann lasst es mich einfach in einem Kommentar hier oder über mein Kontaktformular wissen.



Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi B. (Mittwoch, 29 April 2015 18:46)

    Na dann lasse es dir schmecken.Einige Sorten kenne ich noch gar nicht.

    LG Heidi

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis