Kneipp - Straffendes Hautöl FormSchön & Schäumendes Badesalz Verwöhnen.

Hallo Ihr Lieben,

 

auch in diesem Frühjahr gibt es wieder viele Neuigkeiten aus dem Hause Kneipp. Vor kurzem habe ich Euch alle Neuheiten schon hier einmal kurz vorgestellt. Zwei davon habe ich für einen ausführlichen Test von Kneipp zugesendet bekommen, welche ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Zum einen ist es ein neues Hautöl – das Kneipp Straffendes Hautöl FormSchön und zum anderen eines der neusten Badekreation – das Kneipp Schäumendes Badesalz Verwöhnen. mit Rose und Kamille.

 

 

 

 

Kneipp Schäumenden Badesalz Verwöhnen

Jetzt wird das salzige Baderlebnis noch schöner: Denn erstmals gibt es ein Badesalz von Kneipp, das die Sinne zusätzlich mit lang anhaltenden Schaum verwöhnt. Tipp: Für noch mehr Schaum, Badewasser mit der Brause einlassen.

 

Kneipp Schäumenden Badesalz Verwöhnen mit natürlichem ätherischem Öl der Damaszener Rose verwandelt das Badezimmer in eine Verwöhnoase und verzaubert die Sinne. Pflegendes Kamelienöl schützt die Haut vor dem Austrocknen.

 

Inhaltsstoffe:
Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Carbonate, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Rosa Damascena Flower Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Geraniol, Citronellol, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Tocopherol, CI 16255.

 

Preis: 80g für 1,49€

 

Das neue Schaumbad von Kneipp ist angenehm farbintensiv und duftet himmlisch nach Rose. Die Schaumbildung ist jedoch abhängig vom Härtegrad Eures Wassers. Wir haben bei uns sehr weiches Wasser, so dass ich mein Bad mit einer richtig schönen Schaumdecke genießen konnte. Nur Öl verträgt sich mit diesem Schaum nicht so gut. Denn nachdem ich meinem Badewasser etwas Kakaobutter hinzugegeben habe, verschwand leider auch ganz schnell mein toller Schaum. Jedoch die tolle rosa Farbe blieb.


Nach meinem Empfinden ist der Name „Verwöhnen“ auf alle Fälle bei diesem neuen Badezusatz von Kneipp Programm. Es werden alle Sinne angesprochen – man kann einfach mal richtig schön abschalten und nur noch genießen.


Keine Wunder, aber Wirkung - FormSchön straffendes Hautöl

Die Wirkung des straffenden Hautöls „FormSchön“ von Kneipp basiert auf der hochwertigen Kombi-nation aus Traubenkernöl und dem Sandelfrucht-Aktivstoff. Es strafft, glättet und festigt Problem-
zonen wie Bauch, Beine, Po und Oberarme. Experimentelle Studien bestätigen die Wirksamkeit* von FormSchön bereits nach zwei wöchiger Anwendung.

 

*Messung der Straffung, Glättung und Hautfeuchtigkeit über einen Zeitraum von 4 Wochen

 

Inhaltsstoffe:
Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Ximenynic Acid, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Phytosterols, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Lavandula Hybrida Oil, Citrus Limon Peel Oil, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Citral, Parfum (Fragrance), Tocopherol.

 

Preis: 100ml für 7,99€

 

Hautöle treffen immer genau meinen Geschmack und auch das neue FormSchön-Hautöl von Kneipp konnte mich überzeugen.


Den Duft kann man gar nicht so richtig beschreiben, da ich dieses Hautöl auf der einen Seite als wärmend empfinde, den Duft hingegen aber eher als recht erfrischend wahrnehme. Beim Auftragen fühlt sich das FormSchön-Hautöl etwas fester an als andere mir bis jetzt bekannte Hautöle. Das wohlduftende Öl lässt sich aber super auf die Haut auftragen, es zieht gut ein und macht diese sofort geschmeidig zart. Und ja – nach zirka drei Wochen regelmäßiger Anwendung nehme ich gerade an meinen Oberschenkeln eine deutliche Hautverbesserung wahr. Sport wird dieses tolle Hautöl zwar noch nicht ersetzen, aber gerade jetzt für die bevorstehende Sommerzeit finde ich das neue Kneipp Hautöl eine ideale Vorbereitung auf wunderschöne, glatte und zarte Beine.


Zusammenfassend möchte ich also sagen, dass mich das Straffendes Hautöl – FormSchön von Kneipp völlig begeistert und ich es diesen Sommer nicht missen möchte.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melchen-testet (Montag, 20 April 2015 09:47)

    Huhu,

    Kneipp finde ich immer gut, vor allem die Badesalze sind ein Traum für alle Sinne. Das Straffende Hautöl hat mich schon etwas angelächelt, aber wie du schon gesagt hast, kein Öl ersetzt denn Sport. Aber für die tägliche Pflege finde ich sie wieder toll :)

    Liebe Grüße,
    Melanie

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis