AUFGEBRAUCHT #Februar/März 2015

Hallo Ihr Lieben,

 

es gab nun schon seit längerem kein „AUFGEBRAUCHT“- Bericht mehr von mir, da ich in letzter Zeit irgendwie auch gar nicht so viel aufbrauche, wie Ihr selbst gleich sehen werdet. Deshalb habe ich einfach mal die letzen zwei Monate zusammengelegt und hoffe, dass ich Euch ein paar Anregungen zum Eigengebrauch damit geben kann.


Viel Spaß beim Lesen!

SPEICK Thermal sensitiv Erfrischendes Duschgel (Testprodukt)

Das Duschgel von Speick fand ich sehr erfrischend und gut duftend. Es schäumt prima und erfüllt seinen Zweck.

 

Dr. Bronner´s Magic Soap Rose (Biobox Beauty & Care)

Diese Seife finde ich richtig toll für Haut und Haar. Sie duftet himmlisch nach Wildrose und pflegt zudem toll. Da dies nur eine Probe in der Box war und es deshalb ziemlich Aufruhr bei vielen Boxenabonnenten gab, haben alle diese Seife noch in Originalgröße zugesendet bekommen. Mich freut es, da ich nun noch länger in Genuss dieser tollen Seife kommen kann.


WELEDA – IRIS intensive Feuchtigkeit – erfrischende Nachtpflege (Kaufprodukt)

Diese Nachtcreme fand ich sehr reichhaltig und toll erfrischend. Zudem hat sie einen belebenden aber auch gleichzeitig beruhigenden Duft. Besonders das Ergebnis einer ebenmäßigen und frischen Gesichtshaut am Morgen hat mich stets begeistert. Einfach eine tolle, empfehlenswerte Gesichtspflege.

 

Alviana Naturkosmetik Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera (Testprodukt)

Auch dieses Fluid entspricht genau meinen Hauttyp und trifft voll meinen Geschmack. Es spendet langanhaltend Feuchtigkeit, zieht gut in die Haut ein und erfrischt zudem sehr gut. Tolles Nachkaufprodukt.

 

SPEICK Thermal sensitiv Schützende Tagescreme (Testprodukt)

Den Duft dieser Creme finde ich richtig gut und sehr belebend. Die Tagescreme an sich habe ich sehr gut vertragen und sie zog gut ein, so dass ein Tages-Make-up darauf super wirkt. Auch das ist ein tolles Nachkaufprodukt für mich.

 

SantaVerde Naturkosmetik Aloe Vera Creme medium (Testprodukt)

Auch diese Tagescreme gefiel mir gut. Sie zieht ebenfalls schnell ein und duftet super erfrischend. Jedoch ist mir diese zum Nachkaufen einfach zu teuer.


Lavera Naturkosmetik Baby & Kinder NEUTRAL Pflegeöl (Kaufprodukt)

Das Öl an sich hat eine tolle Wirkung gerade bei extrem trockener Haut. Jedoch zieht es sehr schlecht ein. Ich persönlich mag dieses Geschmier nicht sonderlich, so dass es kein Nachkaufprodukt mehr für mich ist.

 

Alva Naturkosmetik Sanddorn Hautöl (Testprodukt)

Dieses Hautöl fand ich für mich wie auch für meine unter Neurodermitis leitende Tochter wunderbar. Es macht die Haut streichelzart, spendet enorm viel Feuchtigkeit und duftet zudem sehr angenehm warm. Für uns ist dieses Produkt absolut zum Nachkaufen geeignet.


CD Frische Deo Granatapfel (Kaufprodukt)

Dieses Spray ist aluminiumfrei, gehört aber nicht in die Naturkosmetik. Der Duft ist ganz angenehm, aber seitdem sich meine Geruchsnerven sehr an die Naturkosmetik gewöhnt haben, finde ich diesen etwas sehr künstlich. Für mich ist dies natürlich kein Nachkaufprodukt mehr, da ich es einfach nur noch aufgebraucht habe.

 

Logodent Naturkosmetik Zahngel Erdbeere (Kaufprodukt)

Da denkt man, man tut seinen Kindern mal was Gutes, ist es auch wieder falsch. Mein Sohn findet diese Zahncreme auch wieder zu scharf, so dass es nun bei uns wohl nur noch die lavera Kinderzahncreme mit Himbeere geben wird, weil dass die Einzige ist, welche er ohne Nörgeln akzeptiert.

 

Alverde Handcreme Calendula (Kaufprodukt)

Dies ist eine erfrischende, gut pflegende Handcreme mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen Duft. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

 

Kneipp Badeöl Entspannung Pur (Geschenk)

Ein toller Melisseduft, welcher mich vollkommen entspannt hat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis