Sanwood - der singende Zahnputzbecher

Gastbeitrag von Oma Kerstin

 

Ich habe Anfang März bei einem Gewinnspiel von „So is des“ teilgenommen und eine tolle Überraschung gewonnen. Es handelt sich hierbei um einen singenden und gleichzeitig farbwechselnden Zahnputzbecher. Der Becher sieht aus wie ein Zahn und spielt nach drücken des „ON“-Knopfes ein 30 Sekunden langes Zahnputzlied – „Putz den Zahn“. Zur Orientierung der Putzzeit leuchtet der Becher 3 Minuten lang in 4 verschiedenen Farben (rot, grün, blau, lila). Danach schaltet er sich automatisch wieder aus.

Meine zwei kleinen Enkel waren so begeistert davon, dass wir einen zweiten Zahnputzbecher nachkaufen mussten.

Den Becher gibt es bei Amazon in verschiedenen Farben zu kaufen und kostet zwischen 8,95-12,95€.

 

Sanwood 1045026 Zahnputzbecher Putzi

Produktbeschreibung:

Ein witziger und äußerst praktischer Zahnputzbecher für Kinder der  singt sowie leuchtet. Der Putz den Zahn Kinderbecher regt Ihre Kinder dazu an die Zähne zu putzen durch ein 30 Sekunden Zahnputzlied für ein gründliches Zähneputzen. Der lustige Kinder Zahnputzbecher verfügt darüber hinaus über 4-farbige LEDs, die zur Orientierung der drei Minütigen Zahnputzzeit dienen. Ein außergewöhnliches Produkt, welches der Gewinner des Promotional Gift Award 2010 ist. Dieser Zahnputzbecher wird mit den drei Magneten am unteren Teil befestigt damit dieser anschließend einen großen Zahn ergibt. Im unteren Teil des praktischen Zahnputzbechers sind die Batterien sowie die LEDs wasserdicht untergebracht. Ab sofort werden Ihre Kinder es kaum noch erwarten können sich wieder die Zähne zu putzen, da sie stets von dem Zahnputzkinderlied und den blinkenden Lichtern begeistert werden sein.

 

  • Material: Acryl (lebensmittelechter Plastik)
  • Farbe: weiss
  • Größe: ca. 11,5 x 7,5 x 7,5 cm
  • Inkl. AA Batterien

 

Preis: 12,95€ --> bei Amazon

 

Fazit

Ich finde es eine super Idee, um den Kindern spielerisch das Zähneputzen nahe zu bringen. Meine zwei Enkel wollen jetzt ständig Zähneputzen und ihren tollen Becher gar nicht mehr aus der Hand geben.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Zahnputzbecher gemacht? Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen und allen anderen sagen probiert ihn einfach mal aus :).


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Honey123 (Freitag, 27 März 2015 10:21)

    Witzig, aber braucht kein Mensch oder? Hihi

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis