amapodo Teeglas #TEAFAVS Thermo-Teebereiter

Hallo Ihr Lieben,

 

vor zirka zwei Wochen habe ich ein sehr edles Teeglas von amapodo zugesendet bekommen, welches ich als wahrer Teeliebhaber sehr gerne und fast täglich getestet habe. Das Teeglas #TEAFAVS wurde speziell für Tee-Trinker entwickelt, welche gerne ihren Tee auf natürliche Weise genießen möchten. Das doppelwandige Teeglas besteht aus einem schönen Bambus-Deckel und zwei Tee-Sieben. Tee-Blätter werden zum Beispiel in das Hauptfach des Edelstahlsiebes gegeben. Durch die beiden Siebe besteht ein Filter zwischen den Teeblättern und somit kann der Tee auch sofort genossen werden, während dieser zudem weiter ziehen kann. Natürlich funktioniert dies auch prima, wenn man die Teeblätter direkt ins Glas gibt. Dabei fungieren beide Siebe als Filter.

Das Teeglas #TEAFAVS von amapodo ist also nicht nur ein wahrer Blickfang, sonder zudem auch vielseitig einsetzbar. Heute möchte ich Euch nun das tolle Glas einmal etwas näher vorstellen.   

 

Das amapodo Teeglas #TEAFAVS im Detail

Produktbeschreibung:

Das doppelwandige amapodo Design-Teeglas hat einen Bambus-Deckel und zwei Teesiebe. Der Thermo-Teebereiter ist für losen Tee perfekt geeignet. Je nach Tee-Art kann das doppelte Sieb für losen Tee oder das einfache Sieb (bspw. für ganze Teeblätter) benutzt werden. Der Teebereiter bietet problemlos die Möglichkeit für einen zweiten, dritten, oder vierten Tee-Aufguss ganz nach Belieben und Tee Sorte.

 

  • Neues Design Double Wall Glas
  • Deckel: Bambus-Deckel
  • Filter: zweiteiliges Teesieb
  • Typ: Teeglas/Trinkflasche
  • Marke: amapodo
  • Modellnummer: #teafavs 001
  • Material: Borosilikatglas
  • Farbe: Natur
  • Aufbau: Doppelwand
  • Fassungsvermögen: 450ml
  • Höhe: ca. 23cm
  • Bodendurchmesser: ca. 7cm
  • Gebrauch: Wasser, Tee, Eistee, Kaffee, Saft
  • Trinken: direktes Trinken aus dem Glas
  • Verwendung: Nur für Erwachsene
  • Umweltfreundlich und natürlich BPA frei

 

Preis: 29,90€ --> im amapodo-Shop direkt bestellbar

 

Mein Fazit

Ich finde den Thermo-Teebereiter #TEAFAVS von amapodo einfach nur fantastisch. Egal ob Teebeutel, loser Tee oder einfach nur ein paar frische Stängel vom Strauch – das Teeglas ist so vielseitig einsetzbar und der Tee schmeckt jedes Mal aufs Neue traumhaft frisch. Die Trinkmenge von zirka 400ml pro Glas gefällt mir ebenso gut, da ich fast meinen kompletten Flüssigkeitstagesbedarf durch Tee decke. Ich finde das doppelwandige Teeglas zudem vom Design her recht edel und es ist auch im Gewicht leicht. Man kann seinen Tee sofort aus dem Glas trinken und dieser bleibt beim Verschrauben mit dem Deckel auch ziemlich lange warm. Natürlich ist der Thermo-Teebereiter auch optimal für unterwegs geeignet. Jedoch ich persönlich habe etwas Angst um mein schönes Glas, so dass ich es lieber nur zuhause verwende.  


Gerade für Teefans wie mich finde ich das Teeglas #TEAFAVS ein Must-Have und auch als tolle Geschenkidee perfekt geeignet.  


Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis