Serum Vegetal von Yves Rocher

Gastbeitrag von Kerstin


Meine Tochter hatte das Glück beim Yves Rocher-Produkttest das neue Anti-Falten-Serum „Serum Vegetal“ dabei zu sein. Da sie aber nur noch Naturkosmetik verwendet, kam ich in den Genuss diese Creme ausführlich auszuprobieren. Ich bin ja schließlich auch schon ein paar Tage älter als sie und somit für dieses Produkt bestens geeignet.

Das „Serum Vegetal“ von Yves Rocher verspricht gezielt gegen Falten zu wirken, da der hochwirksame Extrakt des Eisenkrautes durch Assimilation perfekt von der Haut aufgenommen wird. Die Assimilation ist die Fähigkeit der Haut, einen Wirkstoff aufzunehmen und optimal für sich zu nutzen.

Ich war natürlich super gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Also habe ich sofort dieses Serum probiert.


Das Serum Vegetal

Der Anti-Falten-Wirkstoff Eiskraut in Kombination mit Oryza-Reis-Extrakt sorgt in dieser Pflege für die Verbesserung der Ausstrahlung Ihrer Haut, indem er die Sauerstoffversorgung der Zellen ankurbelt. Die glättende Textur spendet Feuchtigkeit und wirkt porenverfeinernd. Ideal als Make-up-Grundlage.

 

Die Wissenschaft der Pflanzen-Wirkstoffe

Der hoch wirksame Extrakt des Eiskrauts, genannt Pflanze des Lebens, wirkt in den Formeln der Linie

 Sérum Végétal. Durch Assimilation perfekt von der Haut aufgenommen, stimuliert er das Protein mTOR, welches die Anti-Falten-Zellmechanismen reaktiviert. Tag für Tag bekämpft Sérum Végétal gezielt alle Faltenarten und baut die Hautsubstanz von innen heraus auf.

 Zahlreiche Wissenschaftler sind der Auffassung, dass mTOR eine wirkungsvolle Antwort in der Faltenbekämpfung sein kann. Die Konzentration auf dieses Protein ist eine Premiere in der Kosmetik-Forschung und ist geprägt von Yves Rocher.

 

Produktwirkung / Wirksamkeit

  • Reduktion der gemessenen Faltentiefe in 90 % der Fälle
  • 86%  der Frauen stellen fest – meine Haut sieht strahlender aus

 

Anwendungsempfehlungen

Jeden Morgen auf das gesamte Gesicht auftragen.

 

Preis: 50ml für 11,99€

 

Fazit

Ich bin von den Anti-Falten Serum Vegetal begeistert. Zwar haben sich nach 14 Tagen regelmäßiger Anwendung meine Falten noch nicht extrem reduziert, aber das Ergebnis soll ja auch erst nach zirka einen Monat sichtbar sein. Yves Rocher verspricht – „Nach dem 1. Monat ist die Haut aufgepolstert und erscheint fester bei 82% der Frauen“.

Das Serum hat einen sehr angenehmen Duft. Es lässt sich auch ganz leicht auftragen und zieht schnell in die Haut ein.

Ich freue mich, dass ich die neue Innovation gegen Falten testen durfte. Ich werde mir das Serum mit Sicherheit in Zukunft nachkaufen. Da es aber sehr sparsam in der Anwendung ist, kann dies natürlich noch etwas dauern.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jacqueline (Dienstag, 03 März 2015 15:12)

    Toller und interessanter Post!

    Klingt wirklich genial!

    Danke Dir für's testen!

    Werde ich mir mal im Shop ansehen!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #2

    Romy Matthias (Dienstag, 03 März 2015 19:07)

    Ich darf auch testen, und finde die Creme bis jetzt richtig klasse. LG Romy

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis