Mandy´s Original Steinofen Spezialitäten

Hallo Ihr Lieben,

 

wer liebt sie nicht – die Pizza. Pizzen gibt es in den verschiedensten Varianten – vom Teig bis hin zum Belag hat jeder so seine eigenen Vorlieben und genau das kann man nun nach Lust und Laune online bestellen. Bei Mandy´s Original Steinofen Spezialitäten bastelt man sich einfach nach seinen eigenen Wünschen aus 92 leckeren Zutaten seine Lieblingspizza selbst zusammen. Natürlich gibt es zudem im Shop auch interessante Pizzavorschläge von Mandy selbst wie auch von kreativen Kunden für alle die, welche keine Lust auf das Selbstzusammenstellen der Pizza haben.

Die Pizzen werden dann nach der Bestellung mit den gewünschten frischen Zutaten belegt, auf Stein vorgebacken und anschließend schockgefrostet, so dass diese zuhause nur noch kurz in den Ofen müssen und man dann einfach nur noch genießen kann.

Wir durften nun diesen Service einmal ausprobieren und uns drei Pizzen kreieren. Wie das alles so funktioniert und ob es uns auch gemundet hat, möchte ich Euch heute gerne verraten.  


Unsere Pizza-Lieferung

Nadines Speziale
Sauce Hollandaise + Broccoli + Schinken + Edamer

Stievs Speziale
Tomatensauce + Rispentomaten + Salami + Mozzarella

Kinder Speziale
Tomatensauce + Champions + Wiener Würstchen + Schafskäse

 

Die Pizza-Zubereitung

Zubereitung auf die schnelle Art

  1. Pizza in den kalten Backofen legen
  2. Backofen anschalten: 200-220°C (Ober- & Unterhitze) oder 180-200°C (Umluft)
  3. Pizza bis zum gewünschten Bräunungsgrad fertigbacken

 

Zubereitung für Genießer

  1. Pizza in den kalten Backofen legen
  2. Backofen anschalten: 200-220°C (Unterhitze)
  3. Pizza bis zum gewünschten Bräunungsgrad fertigbacken


Unser Fazit

Pünktlich wie vereinbart kam das heißersehnte Pizzapaket bei uns frühmorgens tiefgekühlt und unversehrt an. Der kalte Dampf des Eises strömte mir noch beim Auspacken richtig entgegen, so dass diese Kühlkette auf gar keinen Fall unterbrochen wurde und die Ware somit in einem 1-A Zustand bei uns ankam. Wie dies sich nun im Sommer bei heißen Außentemperaturen verhält, kann ich jedoch nicht sagen, da es nun bei uns bekanntlich im Moment recht kalt draußen ist.

Vom Optischen sahen unsere drei Pizzen sehr ansprechend und appetitlich aus. Die Zutaten waren knackfrisch und auch sehr großzügig auf den Pizzen verteilt.

Bei der Zubereitung gibt es im Vergleich zu normalen Tiefkühlpizzen meiner Meinung nach nur einen kleinen Unterschied – sie brauchen etwas länger als gewöhnlich, bis der gewünschte Bräunungsgrad erreicht ist. Ansonsten heißt es einfach nur: Ofen an – Pizza rein und Fertig!

Die drei von mir kreierten Pizzen entsprechen unseren Vorlieben. Mein Mann mag Tomaten-Mozzerella-Pizza, ich selbst liebe Sauce Hollandaise mit Brokkoli und die Kinder mögen ganz gern Wiener Würstchen. Natürlich haben wir alle drei Varianten durchprobiert. Geschmeckt hat jede Pizza auf ihre Art wunderbar. Aber der klare Testsieger war natürlich die „Nadines Speziale“ mit frischen Brokoliröschen, feinem Schinken, schmackhafter Sauce Hollandaise und zartschmelzendem Edamer. Diese Eigenkreation war für uns alle ein wahrer Hochgenuss und somit hatte ich selbst nicht wirklich viel von meiner eigenen Pizza, da der Rest meiner Familie sie auch ganz attraktiv fand. Also falls Ihr mal Lust auf Pizza habt und bei Mandy´s Original Steinofen Spezialitäten vorbeischaut, dann probiert diese Kreation einfach mal aus – Ihr werdet sie lieben. Natürlich nur, wenn Ihr die Zutaten, welche auf meiner Pizza sind, auch mögt.

Besonders gut gefällt mir bei diesem Pizzalieferservice zudem noch, dass man seiner eigenen Pizza auch noch nach Herzenslust einen ausgefallenen oder auch einfachen Namen geben kann, welcher dann in Papierform zusammen mit der Backanleitung auf der jeweiligen Pizza draufsteht. Das finde ich mal echt originell und einzigartig.

 

So, jetzt habe ich Euch wohl genug Appetit auf leckere Pizza gemacht und wünsche nun viel Spaß beim Basteln Eurer eigenen Pizzen. In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich für dieses schmackhafte Testessen beim gesamten Pizzateam von Tiefkühlheld. Vielen Dank!    

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis