Speick natural Aktiv Deo Roll-on

Hallo Ihr Lieben,

 

in einer meiner Biobox Beauty & Care hatte ich einmal den Aktiv Deo Roll-on von Speick drinnen, welchen ich nun momentan regelmäßig verwende und ihn somit schon ganz gut ausgetestet habe, um Euch diesen heute etwas näher vorzustellen.  

Aktiv Deo Roll-on

  • Hautmilder Deo-Effekt durch ätherische Öle und pflanzliche Wirkstoffe.
  • Pflegend mit Extrakten von Bio-Salbei, Bio-Ringelblume und Bio-Kamille aus kontrolliert biologischen Anbau.
  • 100% frei von Aluminiumsalzen, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis.
  • Vegan.
  • Dermatologisch allergologisch getestet.


Inhalt: 50 ml


Mein Fazit

Seit meiner Umstellung auf Naturkosmetik habe ich irgendwie meine Vorliebe für Deo Roll-ons gefunden und auch schon den ein oder anderen ausprobiert. Der Duft des Aktiv Deo Roll-on von Speick ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da er doch recht herb ist. Vom Wirkeffekt der Langzeitwirkung bin ich ehrlich gesagt auch nicht so recht überzeugt. Das solche natürlichen Deoprodukte keine 24h Langzeitwirkung haben, ist mir schon klar. Aber irgendwie nehme ich bei diesem Deo-Roller immer schon nach kurzer Zeit einen leichten Schweißgeruch wahr, welcher für mich sehr unangenehm ist. Im Gegenzug dazu verwende ich seit ein paar Tagen einen Deo Roll-on, welchen ich mir selbst hergestellt habe und bei diesem nehme ich komischer Weise überhaupt keinen Schweißgeruch mehr wahr und ich fühle mich damit rundum den ganzen Tag wohl.

So leid es mir auch tut, da ich andere Produkte von Speick sehr mag, aber dieser Deo-Roller ist bei mir persönlich komplett durchgefallen, da er nicht das bewirkt, wofür er geschaffen ist – langanhaltende Frische zu gewährleisten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Dienstag, 24 Februar 2015 15:47)

    Liebe Nadine,

    schade, dass der Deo-Roller Dich nicht überzeugen konnte... Es ist schwierig das richtige Deo zu finden. Bei Naturkosmetik gibt es glaube ich Deos auf einer Art Salzbasis, die eine ähnliche Wirkung wie eben das Aluminium haben sollen. Ist aber nur nach Hören-Sagen, selbst nutze ich ein Deo der herkömmlichen Kosmetik.

    Liebe Grüße, Sabine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis