Sagrotan profresh

Hallo Ihr Lieben,

 

die Marke Sagrotan ist mir keinesfalls unbekannt im Bereich von Haushaltsreinigern. Jedoch die Körperhygiene mit Produkten von Sagrotan ist für mich völlig neu und auch recht ungewohnt. Nun gibt es seit diesem Jahr erstmalig zwei Duschgele und zwei Duschcremes von Sagrotan, welche ich für einen Test in einer hübschen Promotionbox zugesendet bekommen habe. Ich selbst verwende, wie Ihr wisst, natürlich nur Naturkosmetik, so dass diesen Test mein Mann für Euch durchgeführt hat. Heute werde ich Euch also erzählen, was er von den Sagrotan-Produktneuheiten so hält.


Die Dusch-Innovation Sagrotan Profresh

"Das Frischegefühl nach dem Duschen kann über den Tag schnell verfliegen. Erleben Sie das Wie-frisch-geduscht-Gefühl jetzt länger mit Sagrotan profresh, der DUSCH-INNOVATION von Sagrotan. Sagrotan profresh Duschgel vermindert geruchsbildende Bakterien auf sanfte Weise und schützt so vor Körpergeruch. Das pH-hautneutrale Duschgel mit feuchtigkeitsspendender Pflegeformel sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische."

 

  • Vermindert auf sanfte Weise geruchsbildende Bakterien
  • Für echte, länger anhaltende Frische

  • Mit milder, pH-hautneutraler Pflegeformel

  • Sagrotan profresh Duschgel Pfirsich & Himbeere
  • Sagrotan profresh Duschgel Limette & Zitrone
  • Sagrotan profresh Duschcréme Sanft & Sensitiv
  • Sagrotan profresh Duschcréme Créme & Honig


Das Fazit meines Mannes

Die Neuheiten aus dem Hause Sagrotan versprechen ein längeres Frischegefühl und somit Schweißgeruch keine Chance mehr zu bieten, wenn man mal so richtig ins Schwitzen gerät. Mein Mann kommt des Öfteren mal ins Schwitzen, wenn er wieder einmal vor lauter Fehlplanung seiner Termine nicht mehr weiß, was er zuerst tun soll. Auch seine Hobbys wie Motorcross und Downhill bringen das Blut manchmal enorm in Wallung und kurbeln somit auch die Schweißproduktion ganz schön an. Um sich nun täglich länger frisch zu halten, verwendet er nun seit geraumer Zeit das neue Sagrotan profresh Duschgel „Pfirsich & Himbeere“. Also duften tut dieses Produkt extrem, denn nach dem Duschen nehme ich den Duft selbst im Wohnzimmer eine Treppe weiter oben noch wahr. Es ist natürlich ein sehr erfrischender und wohlriechender Duft, welchen man aber auch bei solch einer konventionellen Produktinnovation einfach erwartet und vorrausetzt. Vom Waschgefühl her war mein Mann natürlich gänzlich begeistert, da das Sagrotan profresh richtig intensiv schäumt und gleichzeitig die Haut geschmeidiger macht. Auch das Frischegefühl hält bei ihm lange an. Somit sind die Versprechen der Neuheiten aus dem Hause Sagrotan keine Leeren.

Alles in allem ist mein Mann mit seinen neuen Duschprodukten rundum zufrieden und verwendet sie sehr gern.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis