alva Naturkosmetik Sensitiv Cellulose-Maske

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch ein sehr edles Produkt aus dem Hause alva Naturkosmetik vorstellen. Die Sensitive Cellulose-Maske hatte ich ebenfalls einmal in der Biobox Beauty & Care drinnen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir für knapp 28€ dieses Produkt auch nie gekauft hätte, weil es für mich persönlich für eine Maske einfach zu teuer wäre. Nun konnte ich aber aufgrund der Box die Cellulose-Maske von alva einmal ausgiebig ausprobieren und möchte Euch heute mitteilen, wie ich diese so finde.

Sensitiv Cellulose-Maske

  • Dank der kristallinen Cellulose entsteht eine Textur, die die Entschlackung anregt.
  • Die Haut wird milde gepflegt und somit optimal vorbereitet für die weitere Pflege.
  • Die Maske enthält keine Peelingkörper, die die Haut schädigen oder reizen könnten.
  • Arganöl und Açaiöl versorgen die Haut mit Anti- oxidantien.
  • Beta 1,3/1,6 Glucan stärkt das Immunsystem der sensiblen Haut.



Anwendung:

  • Maske reichhaltig auftragen und ca. 10 – 15 min. einwirken lassen.
  • Die gummiartigen Reste der Maske durch sanftes Rubbeln ohne Wasser abnehmen.

 

Preis: 50ml für 27,90€


Mein Fazit

Die Sensitiv Cellulose-Maske von alva Naturkosmetik macht natürlich optisch schon ganz schön Eindruck und sieht sehr edel aus. Vom Duft her ist sie angenehm und leicht blumig. Es macht also richtig Spaß die Maske abends zum Entspannen aufzutragen und diesen warmen Duft in sich aufzunehmen. Die Cellulose-Maske spendet enorm viel Feuchtigkeit, welche die Haut glatt und strahlend erscheinen lässt. Man benötigt für den Auftrag auf Gesicht, Hals und Dekolleté keine Unmengen, so dass die Maske für recht viele Anwendungen ausreicht. Mir persönlich gefällt das edle Produkt aus dem Hause alva Naturkosmetik sehr. Dennoch schreckt mich der hohe Preis nach wie vor etwas ab, so dass ich mir die Cellulose-Maske wohl eher nicht nachkaufen werde. Wem das aber nicht sonderlich stört, dem kann ich dieses Produkt gerne weiterempfehlen, denn der Wellness-Faktor ist bei dieser Maske garantiert.    


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Romy (Sonntag, 22 Februar 2015 21:06)

    Kenne ich noch gar nicht, spricht mich aber an. Danke für' s Vorstellen.

    Lg Romy

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis