Geschenke für die Liebsten von Kneipp

Hallo Ihr Lieben,

 

feiert Ihr den Tag der Liebenden?

Ich persönlich mag den Valentinstag, weil vor genau 4 Jahren mir am 14. Februar mein Mann die Frage aller Fragen gestellt hat und wir uns dann noch im selben Jahr nach 10 Jahren wilder Ehe endlich getraut haben.


Über kleine Aufmerksamkeiten freut sich wohl Jeder egal ob Frau oder Mann, auch wenn sie es manchmal nicht so zugeben wollen, oder?


Für alle, die noch nicht so recht wissen, wie sie ihrem Liebsten eine Freude machen können, habe ich heute vielleicht den passenden Tipp aus dem Kneipp Online-Shop für Euch.


Von Kneipp gibt es nämlich sehr schöne Geschenkpackungen, wie z.B.

 

Für Sie:

Die Geschenkpackung Mandelblüten Hautzart mit einem Duschbalsam und einer Körpermilch für trockene und sensible Haut mit pflegendem Mandelöl.


oder

 

Für Ihn:

Die Geschenkpackung Männerduschen mit der 2in1 Dusche Startklar und der 2in1 Dusche Kühle Frische von Kneipp – Männerpflege mit Naturkompetenz für Haut & Haar.


Auf der Facebook-Seite von Kneipp könnt Ihr übrigens auch 3x diese tollen Geschenk-Sets für Sie und Ihn beim Valentinstag-Gewinnspiel gewinnen. Also schaut doch einfach mal vorbei und versucht Euer Glück. Ich drücke Euch auf alle Fälle schon einmal ganz fest die Daumen.


Liebe Grüße Eure Nadine


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Kinzel (Donnerstag, 05 Februar 2015 23:03)

    ich teste sehr gern neues berichte beim gemütlichen beisammensein im freundes und bekanntenkreis natürlich aber auch gern öffentlich . ich würde mich freuen dabei zu sein