Leibniz Cream Team Doppelkeks-Mix

Hallo Ihr Lieben,

 

von Leibniz gibt es etwas Neues im Sortiment und zwar den ersten Doppelkeks-Mix aus zwei Mini-Butterkeksen mit Schokoladen- oder Milchcremefüllung – das sogenannte Dream Team von Leibniz. Ich habe letzte Woche schon einmal eine Kostprobe von der neuen Leibniz-Kekskreation erhalten, welche ich Euch heute gerne näher vorstellen möchte.

Wer jetzt auch Lust auf solch ein leckeres Testpaket hat, kann sich bei Leibnitz auf Facebook noch bis zum 13.02.2015 bewerben oder versucht sein Glück bei meinem „Leibniz Cream Team Gewinnspiel“ und sichert sich somit einen garantierten Platz im Cream Team-Testerteam.

 

Der Cream Team Doppelkeks-Mix

Mischung von Doppelkeksen mit 26% Milchcreme- oder Schokoladencremefüllung. Anteil an Schokolade in der Schokoladencremefüllung ist 6,7%.


Zutaten:

Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Zucker, Glukosesirup, Vollmilchpulver 1,9%, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Magermilchpulver, Aromen (Milch), Kakaobutter, Säurungsmittel: Citronensäure, Hühnervollei, Emulgator: Lecithine (Soja)


Unser Fazit

Knackiger Leibniz-Butterkeks trifft auf zartschmelzende Cremefüllung mit Milch oder Schokolade. Die neuste Kreation aus dem Hause Leibniz trifft genau unseren Geschmack. Groß wie Klein können gar nicht genug von den Cream Team Doppelkeks-Mix bekommen, so dass eine Tüte der kleinen Minikekse zum Kaffeetrinken restlos leer wird. Mir persönlich gefällt neben dem harmonischen Geschmack besonders gut die Größe der kleinen Kekse. Denn sie sind ein guter Snack, welcher schnell im Mund verschwindet und keine Spuren von Schokolade oder Krümel hinterlässt. Der original Leibniz-Buttergeschmack ist natürlich wieder auf den Punkt genau getroffen und schmeckt mit den Cremefüllungen gleich doppelt so gut.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TanjasBunteWelt (Donnerstag, 05 Februar 2015 16:49)

    Hallo Nadine,
    die Leibnitz Kekse an sich mag ich gerne. Bei der Fülle bin ich dann eher weniger dabei, mag schon die Prinzenrollen nicht.
    Habe sie letztens im Supermarkt gesehen. Puh, also so ein Minibeutel kostet bei uns € 2,49 :( das ist mir dann auch zu teuer, vielleicht mal zum Probieren in Aktion, wenn dann die Milchfüllung!
    LG Tanja

  • #2

    Lisa (Samstag, 07 Februar 2015 11:19)

    Ach Gott wie lecker! Ich bin ja eine totale Naschkatze und ich finde diese kleinen Packs der Leibniz Kekse immer so praktisch für unterwegs. Ich mochte bisher besonders diese Sorte mit den Schoko Cornflakes, aber die neue Sorte klingt auch richtig toll!

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis