Mein Wichtelpaket von Claudia

 

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist nun schon etwas her, dass mein Wichtelpaket von meiner lieben Bloggerfreundin Claudia bei mir angekommen ist. Aber zwischen Weihnachten und Neujahr fand sich einfach keine Zeit es Euch zu zeigen. Nun möchte ich das aber gerne nachholen. Wir haben schon letztes Weihnachten zusammen gewichtelt. Dieses Mal war es nur für Claudia von honey-loveandlike.blog.de etwas schwieriger, da ich im Mai letzten Jahres nun endgültig für mich beschlossen habe, nur noch Produkte aus dem Bereich der Naturkosmetik wie auch schadstofffreie Kosmetik zu verwenden.

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und den Inhalt meines Wichtelpaketes für Euch öffnen.

 

Der Inhalt

  • benecos natural care Hand Cream for happy hands
  • benecos natural care Day Cream for lucky days
  • Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion
  • Bee Natural Lip Balm Key Lime
  • lavera Naturkosmetik Trend sensitiv Intense Volumizing Mascara Black
  • Alterra Naturkosmetik Kayal Eyliner 01 Black
  • Jeanne En Provence Eau de Parfum Rose & Angelique
  • Teekenner Yin Zhen
  • Teekenner Tian Mu Qing Ding


Erst einmal möchte ich anbringen, dass sich die liebe Claudia echt ganz schön viel Arbeit gemacht und alle Produkt einzeln verpackt hat. Das erhöht natürlich noch viel mehr die Spannung beim Auspacken und hat mir somit richtig viel Spaß bereitet. Die Produkte, welche nach und nach zum Vorschein kamen, gefielen mir besonders gut, da ich gerade von benecos bis jetzt nur die dekorative Kosmetik kenne und bei lavera ist es gerade umgekehrt. Mir hat somit mein Wichtelpaket richtig gut gefallen und ich freue mich schon, wenn ich bald alle Produkte einmal ausprobieren kann.

Ich möchte mich also auch auf diesem Wege nochmals bei Dir liebe Claudia für die tolle Zusammenstellung bedanken. Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Honey (Mittwoch, 07 Januar 2015 10:46)

    Es freut mich sehr, dass dir die Produkte gefallen ;) Nur bei der Eucerin Salbe war ich mir nicht sicher. Das ist ja eher ein Medizinprodukt. Aber du sagtest ja, dass deine Tochter so Hautprobleme hat, vielleicht hilft die ja?

  • #2

    nadines-testwelt (Donnerstag, 08 Januar 2015 20:47)

    Das ist lieb von Dir, dass Du an meine Tochter gedacht hast :). Mit ihrer Neurodermitis ist es schon nicht einfach :(. Aber im Moment habe ich sie durch absoluten Kuhmilchverzicht und Schüssler Salze ganz gut im Griff :). Ich hoffe, es bleibt auch so :).

  • #3

    TanjasBunteWelt (Mittwoch, 14 Januar 2015 14:52)

    Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen. Für das Wichteln ist man nie zu alt ;-)
    Liebe Grüße Tanja

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis