Unser Gewinn vom Instagram-Gewinnspiel #dm_schönerschenken

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe das Gewinnspiel #dm_schönerschenken auf Instagram nur durch Zufall bei Einigen von Euch entdeckt und meiner Mama davon erzählt. Sie war gleich Feuer und Flamme von der Idee ihr Glück zu probieren. Nur leider hat sie kein Instagram-Profil. Ich habe ihr also angeboten, mir ihre Ideen zu schicken und sie dann hochzuladen. Da wir zufällig die Woche gerade in unserer DM-Drogerie waren um Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zu kaufen, gab es also genügend Material für ein Geschenke-Foto. Meine Mama hat mir nun zwei Fotos zugesendet, ich habe diese hochgeladen und am darauffolgenden Tag piepste gegen Mittag plötzlich mein Handy. Ich hatte eine Nachricht auf Instagram bekommen mit diesem hübschen Eulenfoto hier. Wir hatten tatsächlich gewonnen. Ich war echt total verblüfft und irgendwie sprachlos. Denn erstens ging das richtig schnell und zweitens hätte ich echt nie damit gerechnet. Meine Mama war auch ganz aus dem Häuschen und nun haben wir sehnsüchtig auf die Gewinnerbox gewartet. Nach gut 1 ½ Wochen ist sie nun da und der Inhalt ist einfach nur der Wahnsinn.


Das Gewinner-Foto

Dieses kreativ eingepackte Geschenk mit lavera- und alverde-Produkten hat nun tatsächlich gewonnen. Es ist übrigens mein Geburtstagsgeschenk, welches ich nun am 24. Dezember auspacken darf. Ich bin gespannt, ob da auch die tolle Lichterkette dazu gehört oder ob das nur Dekoration für das Foto war.  

 

Die Geschenkebox von #dm_schönerschenken

Wie Ihr sehen könnt, ist diese Geschenkebox richtig prall gefüllt. Es ist einfach von allem was dabei und gerade die Parfüms sind ideal als Weihnachtsgeschenk. Die zwei Naturkosmetikprodukte habe ich mir natürlich gleich einmal unter den Nagel gerissen und über den restlichen Inhalt darf sich nun meine Mama freuen.

Was für ein tolles Gewinnspiel und was für ein Mega-Gewinn. Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig fassen. Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei dem DM-Instagram-Team für diesen wunderschönen Glücksmoment. Vielen Dank!


Der Inhalt im Einzelnen

s.Oliver Prime League Men Eau de Toilette


s.Oliver Prime League Woman Eau de Toilette


bruno banani Eau de Toilette Vaporisateur Natural Spray


bruno banani Eau de Toilette Vaporisateur Natural Spray Woman


Kosmetiktasche von Vito & Joe


L´Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara


Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner


p2 Intense Artist pressed pigments 010 silver romantic


Manhattan Lotus Effect Nail Polish


Profissimo Apfel-Zimt Duft-Lichter


Balea Badewürfel mit edlem Schwarze-Rose-Duft


labello Lip Butter Vanilla & Macadamia


treaclemoon warm cinnamon nights kuschelglück Körpermilch

 

Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch

 

Balea Duschgel Black Secret

 

alverde Naturkosmetik Körperbutter Macadamianuss Karitébutter

 

lavera Naturkosmetik Regenerierende Handcreme Bio-Cranberry & Bio-Arganöl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Romy Matthias (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:47)

    Ein tolles Paket, herzlichen Glückwunsch.... LG Romy

  • #2

    Vesna (Freitag, 12 Dezember 2014 09:18)

    Das sind ja tolle Sachen, Glückwunsch zum Gewinn!

  • #3

    sabine (Dienstag, 16 Dezember 2014 16:48)

    super toll

  • #4

    Viola tramp (Dienstag, 16 Dezember 2014 18:50)

    Oh sind daß schöne Sachen <3 würde mich so freuen für Töchterchen.Schöne Weihnachten

  • #5

    Chantal (Dienstag, 16 Dezember 2014 18:56)

    die beste Tochter der Welt sie hat es verdient und der beste Sohn der Welt hätte es auch verdient er heißt Benedikt

  • #6

    Anja (Dienstag, 16 Dezember 2014 19:23)

    Da es dieses Jahr nichts zum Hochzeitstag gab :-)

  • #7

    Diana (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:01)

    ich würde es meiner oma schenken weil sie mir immer was gutes tut

  • #8

    Christine Rottenfusser (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:22)

    Ich wuerde es gerne meinet Tochter Sophia zu Weihnachten schenken

  • #9

    Fürll Manja (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:52)

    Ich würde meine Mama damit überraschen.

  • #10

    kerstin (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:57)

    ich würde meine freundin damit überraschen

  • #11

    Susann Franke (Dienstag, 16 Dezember 2014 21:21)

    Bitte bitte bitte hab noch ni gewonnen

  • #12

    Manuela Krajza-Kleiner (Dienstag, 16 Dezember 2014 22:04)

    Habe noch nicht gewonnen. Ich möchte einmal bekommen. Drücke mir die feste Daumen

  • #13

    Claudia Haas (Dienstag, 16 Dezember 2014 22:37)

    Ich würde entweder die Freundin meines Sohnes oder die Töchter meines Freundes überraschen....

  • #14

    Silke Reimann (Dienstag, 16 Dezember 2014 23:26)

    Ich will es ja gar nicht für mich!!! Ich will es für meine 18jährige Tochter Martha und ihren Freund Alex - sie würden sich mit Sicherheit drüber freuen!!! Und ich wäre die tolle Mama, die es "organisiert" hat...

  • #15

    elisa pettinato (Mittwoch, 17 Dezember 2014 01:34)

    ooo super schön tolles geschenk.hab nie in mein lebe gewonnen super für mich und meine tochter ein tolles geschenk..

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis