Mein Wichtelpaket von Yves Rocher

 

Hallo Ihr Lieben,

 

vorige Woche habe ich Euch ja bereits von der tollen Blogger-Wichtel-Aktion von Yves Rocher erzählt. Mich hatte meine liebe Bloggerfreundin Claudia bewichtelt und nun kam das langersehnte Yves Rocher-Päckchen letzten Freitag auch schon bei mir an. Den Inhalt möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. So viel kann ich schon einmal sagen – der Inhalt duftet wunderbar.

Der Inhalt meines Yves Rocher-Wichtelpaketes

  • Jardins du Monde Soft Shower Cream
  • Active Sensitive beruhigende Wohlfühl-Maske
  • Blackberries Body Lotion
  • purbleuet Express Make-up Entferner Augen
  • Nail Polish Remover
  • Vernis Nail Polish 43. Ombre pourpre
  • Beauty Mascara 81.Noir


Auch wenn ich selbst keines der Produkte verwenden werde, da ich ja nun mal nur Naturkosmetik verwende und meiner Linie auch treu bleibe, freue ich mich dennoch über die schöne Auswahl von Claudia. Die Menschen, welche ich mit diesen Produkten nun zu Weihnachten eine Freude machen werde, freuen sich sicherlich ebenso. Denn duften tun gerade die Bodylotion und das Duschgel echt verführerisch. Somit bedanke ich mich recht herzlich bei Dir liebe Claudia für das tolle Wichtelpaket. Das für mich persönlich nichts dabei sein wird, war mir natürlich auch von Anfang an klar, da Yves Rocher zwar für Natur in seinen Produkten steht, aber nun mal keine reine Naturkosmetik ist. Dennoch hat mir diese Aktion sehr viel Spaß gemacht, weil ich selbst auch zwei liebe Bloggerinnen hoffentlich glücklich machen konnte mit meiner Auswahl und ich selbst meinen Liebsten nun mit Yves Rocher eine Freude bereiten kann. Vielen Dank auch an Yves Rocher für diese tolle Aktion.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Testgitte70 (Montag, 08 Dezember 2014 16:49)

    Bei Yves Rocher gibt es eine Naturkosmetik-Linie siehe:
    http://www.yves-rocher.de/control/searchresult?query=bio%20culture&channel=de_DE
    Schade, dass die Aktion bei dir so daneben gegangen ist!

  • #2

    nadines-testwelt (Montag, 08 Dezember 2014 18:18)

    Echt? Das wusste ich selbst noch gar nicht. Danke Dir für den Tipp - ich werde da gleich mal stöbern :).
    Schlimm ist es deswegen trotzdem nicht, da ich ja nicht wusste, dass Yves Rocher auch eine Naturkosmetik-Linie vertreibt und ich sowieso von Anfang an damit gerechnet habe, dass bei dieser Aktion nichts für mich speziell dabei sein wird.

  • #3

    Romy Matthias (Montag, 08 Dezember 2014 21:02)

    Eine tolle Mischung, trotz allem. Wirst bestimmt Abnehmer dafür finden. LG Romy

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis