Blogger-Wichtel-Aktion 2014 bei Yves Rocher

Hallo Ihr Lieben,

 

habt Ihr schon von der tollen Blogger-Wichtel-Aktion 2014 bei Yves Rocher gehört? Bei dieser Aktion darf man von Yves Rocher aus zwei Blogger mit einer Auswahl im Wert von 30€ aus dem Online-Sortiment bewichteln. Wenn man als Blogger nun ausgewählt ist oder besser gesagt, bewichtelt wurde, dann darf derjenige wieder zwei neue Blogger wählen. Natürlich kann jeder Blogger nur einmal an dieser Wichtel-Aktion teilnehmen.


 

Ich selbst wurde von meiner lieben Bloggerfreundin Claudia von honey-loveandlike bewichtelt. Sie hat mir also etwas Tolles aus dem Online-Shop von Yves Rocher herausgesucht und ich warte nun ganz ungeduldig auf mein Päckchen, da ich so gar keine Ahnung habe, was Claudia für mich herausgesucht hat. Hoffentlich kommt mein Wichtelpaket bald, damit diese Spannung endlich ein Ende hat und ich Euch zeigen kann, was ich so Schönes von Yves Rocher bekommen habe.

 

Aber nun zum wesentlichen Teil. Natürlich darf auch ich zwei Bloggerinnen bewichteln. Spontan sind mir da zwei Mädels eingefallen, welche sich stets aktiv auf meinem Blog wie auch in meinen sozialen Netzwerken beteiligen. Das ist zum einen die liebe Romy von Absolut ehrlich! und zum anderen die liebe Annett von Nettis Testlounge. Da ja schon sehr viele an dieser Wichtel-Aktion teilnehmen, habe ich die zwei vorher gefragt, ob sie schon von jemanden ausgewählt wurden und überhaupt Lust dazu haben, von mir bewichtelt zu werden. Beide haben mir grünes Licht für eine Wichtelbestellung bei Yves Rocher gegeben.

Ich hoffe, Euch Zweien gefällt meine Auswahl aus dem Shop. Ich habe mich dabei irgendwie von schönen, warmen Farben und interessanten Duftrichtungen leiten lassen.Ihr könnt Euch also auf ein duftes Päckchen von Yves Rocher freuen.


Bis zum 17.12.2014 geht die Blogger-Wichtel-Aktion von Yves Rocher noch. Also nutzt Eure Chance und meldet Euch an.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 04 Dezember 2014 00:23)

    Huhu Nadine,
    eine klasse Aktion von YR! Jetzt sieht man auf so manchen Blogs auch die ersten Wichtelgeschenke und ich bin wirklich begeistert!
    Oh ja, es ist gar nicht so einfach einen Wichtel zu finden... Bei uns wurde das in einer FB-Gruppe organisiert... auch nicht schlecht ;)

    Ganz liebe Grüße, Sabine

  • #2

    Mihaela (Donnerstag, 04 Dezember 2014 12:44)

    Das ist wirklich eine tolle Aktion und ich wünsche Dir ganz viel Spass mit den Produkten!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Euch
    Mihaela

  • #3

    TanjasBunteWelt (Donnerstag, 04 Dezember 2014 12:48)

    Eine tolle Aktion, darf auch dabei sein ;-)
    Da fühlt man sich gleich wie ein kleines Kind und wartet zu hause gespannt auf das Wichtel-Paket.
    Liebe Grüße

  • #4

    Romy Matthias (Donnerstag, 04 Dezember 2014 17:05)

    Das ist wirklich lieb von Dir, dass ich einer der zwei Blogger sein darf, den du bewichtelst. Bin gespannt, was du schönes für mich rausgesucht hast. LG Romy

  • #5

    Annett Müller (Freitag, 05 Dezember 2014 21:38)

    Liebe Nadine, ich freue mich sehr, dass Du mich nominiert hast und bin schon ganz dolle auf Dein Wichtelpaket für mich gespannt.

    Vielen, vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße
    Annett

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis