alviana Naturkosmetik - die neue Aloe Vera Gesichtspflege

Hallo Ihr Lieben,

 

vor kurzen hat mich wieder einmal ein tolles Überraschungspaket von bonano erreicht. Enthalten waren exklusive Neuheiten von der Marke alviana Naturkosmetik. Es handelt sich dabei um Produkte speziell für normale und Mischhaut, was mich besonders freut, da ich selbst eine Mischhaut habe.

Das Naturkosmetik-Sortiment alviana hat nun also Zuwachs bekommen und drei Aloe Vera Produkte mit biologischen Pflanzenextrakten auf den Markt gebracht, welche ich nun schon ausgiebig ausprobieren konnte und Euch heute gerne vorstellen möchte.

 

alviana Feuchtigkeits Fluid Aloe Vera

Die leichte Gesichtspflege mit Bio-Aloe Vera schenkt intensive Feuchtigkeit, bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und sorgt für ein ausgeglichenes Hautbild.


alviana Creme Peeling Aloe Vera

alviana Creme Peeling mit hochwertigen Bio-Aloe Vera Saft, welcher der Beruhigung und der Regeneration der Haut dient. Zudem ist ein Bio-Pfefferminzextrakt enthalten, welcher einen kühlenden Effekt für die Haut mit sich bringt.


alviana Waschgel 2in1 Aloe Vera

Das alviana Waschgel 2in1 enthält wertvollen Bio-Aloe Vera Saft. Hochwertige Auszüge aus Grünem Tee wirken hautberuhigend und straffend.


  • Alle alviana Aloe Vera Pflegeprodukte sind nach den strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik von NATRUE zertifiziert.
  • Sie enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, keine Silikone und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.
  • Die Artikel sind auch für Veganer geeignet, denn sie werden ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt.
  • Die neuen Bio-Aloe Vera Pflegeprodukte sind für je 3,49€ (UVP) im Handel erhältlich.
  • Die Marke alviana ist exklusiv bei Alnatura, Budni, Tegut, Globus und Hit erhältlich.


Mein Fazit

Erst einmal freut es mich sehr, dass alviana Naturkosmetik mit ihren Produktneuheiten etwas speziell für Mischhaut auf den Markt gebracht hat, da es in diesem Bereich geeignete Produkte für mich zu finden, meist immer sehr schwierig ist. Alle drei Produkte duften sehr erfrischend und verleihen auch der Gesichtshaut einen echten Frische-Kick.

Das Feuchtigkeits-Fluid verwende ich morgens als Grundlage unter meiner normalen Gesichtspflege. Das Produkt zieht schnell und restlos in die Haut ein, so dass eine darauffolgende Tagescreme ohne Probleme aufgetragen werden kann und diese nicht maskenähnlich wirkt. Ich fühle mich mit dem Feuchtigkeits-Fluid den ganzen Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt und empfinde keinerlei Spannen der Haut. Gerade jetzt durch die trockene Heizungsluft neigt meine Haut stellenweise zu Trockenheit. Mit dem neuen Bio-Aloe Vera Feuchtigkeits-Fluid von alviana Naturkosmetik habe ich jedoch damit im Moment keinerlei Probleme.

Auch das 2in1 Waschgel mit Bio-Aloe Vera reinigt sanft aber effektiv. Es verleiht der Haut Feuchtigkeit und trocknet diese nicht bei der Reinigung aus. Zudem wirkt dieses Produkt gerade morgens sehr erfrischend und weckt den müden Geist auf sanfte Art.

Der Peeling ist ebenfalls sehr sanft zur Haut. Er massiert durch kleine Mikropartikel die Haut, fördert somit die Durchblutung und glättet das Hautbild. Auch dieses Produkt verwende ich gerne morgens, weil der Peeling den natürlichen Teint zum Erstrahlen bringt und meine Gesichtshaut frisch und rosig aussehen lässt.

Alles in allem bin ich von den drei Produktneuheiten der alviana Naturkosmetik richtig begeistert und werde mir diese auch auf alle Fälle nachkaufen. Denn nicht nur die Produkte an sich sind wirklich TOP, sondern auch der Preis von 3,49€ pro Produkt kann sich sehen lassen. Damit kann ich jedem Mischhaut-Typ diese Pflege mit Bio-Aloe Vera nur empfehlen einmal selbst auszuprobieren.


Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mimi Sunshine (Montag, 24 November 2014 21:05)

    Das hört sich sehr gut an. Schade, dass keine der Filialen, welche als Bezugsquelle auf der Alviana Homepage angegeben ist, in meiner Nähe ist.

    LG
    Mimi

  • #2

    Sabine (Dienstag, 25 November 2014 23:38)

    Liebe Nadine,

    das hört sich einfach klasse an! Aloe Vera ist wirklich ein tolles Stöffchen, das sicher auch zu meiner Haut prima passen würde! Zudem ist der Preis echt unschlagbar!

    Liebe Grüße, Sabine

  • #3

    Decker (Dienstag, 20 Januar 2015 21:38)

    Wenn Sie Interesse an Aloe Vera Produkten haben, schauen Sie doch mal auf meiner Website vorbei (https://straight-beaut.lr-partner.com )

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis