AUFGEFUTTERT #13

 

Hallo Ihr Lieben,

 

mit meinem wöchentlichen „Aufgefuttert“-Bericht möchte ich Euch einen guten Start in die neue, doch etwas trübe Woche wünschen. Lasst es Euch gut gehen.

 

Liebe Grüße Eure Nadine


XOX VITALIS Premium Vollkornsnack (Kaufort: Globus)

Ich liebe ja Paprikachips und wollte mit diesem Produkt aus Mais und Weizen mal eine gesündere Variante dafür ausprobieren. Anfangs hat der Snack recht extrem unangenehm gerochen wie auch geschmeckt. Jedoch gewöhnt man sich wohl mit der Zeit an alles. Nur an die Blähungen, welche dieser Snack bei mir verursacht hat, konnte ich mich nicht so recht gewöhnen. Ich habe es also probiert, aber bevorzuge dann doch nach wie vor die ungesündere Variante.


Hübner Ingwer Bonbons (Kaufort: Ulrich Reform-Diät)

Bonbons nasche ich immer beim Autofahren und natürlich liebe ich Ingwer. Diese Bonbons sind recht scharf aber auch gleichzeitig angenehm süß. Ich mag sie und werde mir diese sicherlich nachkaufen. Zudem beruhigen sie wunderbar den Magen und helfen auch ganz gut bei Heißerkeit.


Ener Bio Dinkel Penne (Kaufort: Rossmann)

Geschmeckt haben diese Nudeln super. Nur leider sind sie mir irgendwie ganz schnell auseinander gefallen und hübsch sah das auf dem Teller dann nicht mehr aus. Ein Nachkaufprodukt ist es von daher für mich nicht mehr.


Goldmännchen Tee Winter-Creation Kirsche-Zimt-Vanille & Winter-Paradies Pflaume-Zimt-Vanille (Kaufort: Rewe)

Diese zwei neuen Wintersorten von Goldmännchen stimmen wunderbar auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Die Tees ähneln vom Geschmack einem leckeren Punsch und wärmen gerade an trüben Tagen wunderbar das Gemüt. Ich finde beide Sorten sehr gut in der Rezeptur abgestimmt und nicht zu aufdringlich im Geschmack.


Ferrero Kinder Pinguin Schoko (Kaufort: Rewe)

Mein Mann bevorzugt lieber die Milchschnitte von Kinder. Jedoch bei meinen Kindern punkte ich nur mit Kinder Pinguin. Auch ich liebe die knackige Schokolade mit dem milchig, cremigen Inhalt. Ab und an gibt es bei uns diesen Snack ganz gern zum Kaffeetrinken für die gesamte Familie.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Montag, 24 November 2014 14:01)

    Liebe Nadine,

    na, das war ja wohl insgesamt recht lecker bei Dir! Die Chips würden mir jetzt auch gut gefallen. Bei den Bonbons greife ich lieber zur Kirsch-Variante... schade mit den Nudeln, das wäre dann auch nichts für mich...

    Liebe Grüße, Sabine

  • #2

    Sabine Topf (Dienstag, 25 November 2014 20:04)

    Also du übertriffst ja noch mich mit dem Auffuttern. Goldmännchen-Tee steht gerade duftend vor mir und schon macht sich mein Appetit auf Süßes breit. Bevor mein Lieblings-Film läuft, hole ich schnell noch Nachschub. Liebe Grüße Sabine.

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis