Speick THERMAL sensitiv Tages- und Nachtcreme

Hallo Ihr Lieben,

 

 

nachdem ich über Friendstipps die Körperpflege aus der Thermal sensitive Reihe von Speick schon testen durfte, freute es mich, als ich auch die Zusage für die Gesichtspflege aus dieser Serie erhalten habe. Denn mir gefallen die Produkte von Speick Thermal sensitiv so gut, dass ich im Moment auch gar nichts anderes verwende. Nun konnte ich also auch meine neuen Gesichtspflegeprodukte ausführlich testen und möchte diese Euch heute gerne etwas näher vorstellen.  

 

Speick Thermal Sensitiv Tagescreme

Schützende Tagescreme mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.


Die zarte Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:

  • konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  • feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel
  • reichhaltige Bio-Shea-Butter
  • schützendes Bio-Kamelien-Öl

Die fein duftende Creme verleiht Frische für den ganzen Tag, verfeinert das Hautbild und wirkt mattierend. Mit präventivem, natürlichem Lichtschutz.

 

  • 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen
  • Vegan
  • Dermatologisch allergologisch getestet

 

Anwendungstipp:

Als Muntermacher die Thermal Sensitiv Tagescreme kurz vor dem Ausgehen rund um die Augenpartie verteilen und leicht einklopfen.


INGREDIENTS:

Aqua, Glycine Soja Oil, Glyceryl Stearate SE, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Betaine, Sorbitol, Theobroma Grandiflorum Seed Butter


 

Speick Thermal Sensitiv Nachtcreme

Regulierende Nachtcreme mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.

 

Die verwöhnende Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:

  • konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  • feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel
  • reichhaltige Bio-Shea-Butter
  • schützendes Bio-Kamelien-Öl

Die reichhaltige Creme reguliert die Haut über Nacht und spendet ein wohliges Hautgefühl. Ideal auch als reichhaltige Tagescreme. Mit präventivem, natürlichen Lichtschutz.

 

  • 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen
  • Vegan
  • Dermatologisch allergologisch getestet

 

Anwendungstipp:

Die Thermal Sensitiv Nachtcreme eignet sich ebenso hervorragend als aufbauende Gesichtsmaske. Großzügig auftragen, nach 15 Minuten eventuelle Restcreme mit einem Wattepad abnehmen.

 

INGREDIENTS:

Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Butyrospermum Parkii Butter, Betaine, Sorbitol

 

Mein Fazit

Auch die Gesichtspflege von Speick Thermal sensitive finde ich perfekt für meine Mischhaut. Die Tages- wie auch Nachtcreme duftet angenehm erfrischend und pflegt optimal.

Die Tagespflege ist eine sehr schnell einziehende Creme, welche einen leicht mattierenden Effekt aufweist. Das finde ich bei meiner doch etwas fettigeren Haut super, denn so wirkt auch mein Make-up nicht mehr so stark glänzend. Die Tagescreme versorgt meine Gesichtshaut optimal über den Tag hinweg mit Feuchtigkeit und gibt mir am Morgen einen richtigen Frische-Kick zum Munterwerden.

Die Nachtcreme verwandelt sich beim Auftragen irgendwie in ein flüssiges Gel – zumindest ist das mein Eindruck. Sie verflüssigt sich und erfrischt die Haut. Die Nachtpflege ist im Gegensatz zur Tagespflege glänzend. Jedoch stört mich das über Nacht keineswegs, denn am Morgen ist davon nichts mehr zu sehen. Mir gefällt die erfrischende Nachtpflege, da ich gerade jetzt zur Heizluft-Saison nachts meist sehr trockene Haut habe und diese Creme meine Haut so gut mit Feuchtigkeit versorgt, dass ich morgens mit einem frischen, gepflegten Teint aufwache.

Somit konnten mich wieder einmal beide Produkte aus der Speick Thermal sensitiv Serie begeistern und ich kann die Tages- und Nachtcreme mit bestem Wissen sehr gerne weiterempfehlen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Shira (Sonntag, 23 November 2014 15:35)

    Hallo,

    nette Page und toller Bericht. Durfte auch testen und habe mein Bericht veröffentlicht. Folge dir gerne und lese gerne mit.

    Veranstalte momentan ein Gewinnspiel auf meiner Page, vielleicht hast du lust.

    Gruß
    http://shiras-testwelt.blogspot.de/

  • #2

    Sabine Topf (Sonntag, 23 November 2014 16:48)

    Als großer Fan von Naturkosmetik fand ich deinen Post sehr interessant und werde mir, sobald meine jetzige Creme aufgebraucht ist, wieder etwas von Speick kaufen. Tolle Fotos und super Bericht. LG Sabine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis