Glitzernd Eis und Schnee mit Ferrero Raffaello

Hallo Ihr Lieben,

 

die vierte und letzte Woche im alljährlichen Ferrero-Kreativ-Wettbewerb bei Lisa freundeskreis ist nun schon im vollen Gange und auch ich habe mich zusammen mit meiner Mama am Thema „mit Raffaello glitzern Eis und Schnee im Wohnzimmer“ probiert. Heute zeige ich Euch nun, was dabei herausgekommen ist und welche Bilder ich nun letztendlich eingesendet habe.

 

Ferrero Raffaello

Raffaello bietet eine einzigartige Geschmackskomposition aus zartem Kokos, feiner Milchcreme und weißer Mandel.

Zum Anbieten für Gäste, als Geschenk für Freunde und Verwandte oder um sich selbst zu verwöhnen – Raffaello ist ein vollkommener Genuss für jede Gelegenheit.

mit Raffaello glitzern Eis und Schnee im Wohnzimmer

"Die Plätzchen sind gebacken, die Zimmer dekoriert, jetzt fehlt nur noch eins zum großen Fest: ein Hauch von Schneeglanz! mit Raffaello und wenigen Accessoires lassen sich zauberhaft Eislandschaften zum Adventsschmuck gestalten."



Schlittenfahrt mit Raffaello

„In der Schlichtheit liegt der wahre Glanz!“


Schneeball-Spaß

„Winterzauber macht Freude!“


Mit Raffaello glanzvoll dekoriert

„Die weiße Kugel erstrahlt im hübschen Glanz!“


Raffaello Winterlandschaft

„Winter ganz im Zeichen von Raffaello!“


Raffaello esse ich persönlich zwar sehr gerne, aber diese köstliche Kokospraline kommt für mich an die Küsschen oder Mon Chéri nicht heran. Mein Mann hingegen liebt die weißen Kugeln, so dass ich mich beim Fotografieren echt beeilen musste, damit ich auch noch genug Raffaello aufs Bild bekomme. Was haltet Ihr von Ferrero Raffaello? Seit Ihr auch so süchtig danach wie mein Mann oder bevorzugt Ihr doch lieber eine andere Ferrero-Spezialität?


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mary Graupner (Montag, 17 November 2014 20:26)

    Hallo,

    was für eine süße Idee, vor allem die Schneeballschlacht gefällt mir gut. Hast du denn wirklich schon Weihnachtlich dekoriert bei dir zuHause, oder hast du das dieses Jahr einfach wegen des Wettbewerbes vorgezogen?
    Wenn du gerne Schokolade magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es für Naschkatzen unter der Rubrik "Gewinnspiele" etwas tolles zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

  • #2

    Romy Matthias (Montag, 17 November 2014)

    Wirklich wunderschöne Dekorationen. Ich hätte das nicht hinbekommen, bei uns wäre vorher schon alles aufgegessen gewesen :-) LG Romy

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis