AUFGEFUTTERT #12

 

Hallo Ihr Lieben,

 

das Wochenende war vollgepackt mit Geburtstagsvorbereitung und natürlich auch der Feier für meine Kleine, so dass ich gestern gar nicht zum Veröffentlichen meines „AUFGEFUTTERT“-Berichtes kam. Somit wünsche ich Euch heute einen guten Start in diese Woche und viel Spaß beim Lesen.

 

Eure Nadine


VOSSKO Chicken Nuggets im Backteig (Kaufort: Rewe)

Wir sind irgendwie alle nur süchtig nach diesen Nuggets. Sie werden richtig schön knusprig im Backofen und das Hähnchenfleisch im Inneren bleibt dabei saftig weich. Zudem lieben wir die enthaltenen Soßen, da diese eine extreme Ähnlichkeit mit den Soßen von McDonalds haben. Ich persönlich bevorzuge die Barbecue-Soße und hoffe immer noch darauf, diese irgendwann einmal in einer Flasche einzeln kaufen zu können.  


Ener Bio Kinder-Dinkel-Keks (Kaufort: Rossmann)

Diese Kekse sind im Inneren mit Kokosflocken, welche man beim Kauen spürt und zudem schmeckt man sehr intensiv eine Orangennote heraus. Meiner Tochter und mir haben die Dinkelkekse sehr gut geschmeckt. Jedoch habe ich bei mir gemerkt, dass man nicht zu viel auf einmal davon essen sollte, weil das Bauchschmerzen verursacht. Woran das jetzt speziell liegt, kann ich mir jetzt auch nicht erklären.   


Twix white Limited Edition (Kaufort: Rewe)

Naja – die weißen Twix schmecken zwar nicht schlecht, aber nachkaufen muss ich sie ehrlich gesagt nicht. Ich persönlich finde den Keks im Inneren irgendwie zu pappig und auch das Karamell etwas zu zäh.


Sidroga Bio Kinder-Guten-Nacht-Tee (Kaufort: medpex-Apotheke)

In diesen Tee habe ich eigentlich viel Hoffnung gesteckt und war der Ansicht, dass es meine Kleinen gerade am Abend etwas beruhigt. Jedoch konnte ich ehrlich gesagt keine Wirkung feststellen und auch vom Geschmack her, hat dieser Tee meinen Kindern nicht so zugesagt.


Maggi Raviolini in Tomatensoße mit Gemüse (Kaufort: Rewe)

Da ich mittags meist allein mit meiner Tochter esse, darf es auch manchmal etwas Fertiges bei uns sein. Die Raviolis speziell für Kinder finde ich mild gewürzt und sehr fruchtig. Es sind zudem kleine Möhrenstücke, Erbsen und Mais in der Soße, welche ich persönlich nicht mag, aber meine Tochter hat sie gern gegessen. Uns hat die Dose auf alle Fälle gut geschmeckt und werden sie uns sicherlich mal wieder zu Mittag machen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis