Liebevoll Verpacken mit Ferrero Mon Chéri

Hallo Ihr Lieben,

 

die dritte Woche im alljährlichen Ferrero-Kreativ-Wettbewerb bei Lisa freundeskreis ist nun schon im vollen Gange und auch ich habe mich zusammen mit meiner Mama am Thema „mit Mon Chéri jedem Päckchen das gewisse etwas verleihen“ probiert. Heute zeige ich Euch nun, was dabei herausgekommen ist und welche Bilder ich nun letztendlich eingesendet habe. Übrigens können auch Nicht-Tester in diesem Projekt kreativ werden und etwas Tolles gewinnen.

 

Ferrero Mon Chéri

Mon Chéri wurde vor über 50 Jahren in Deutschland eingeführt und ist seit vielen
 Jahren die Nummer 1 im Pralinenmarkt.
Die Spezialität ist so beliebt aufgrund der
einzigartigen Komposition aus Halbbitterschokolade, feinem Likör und einer
knackigen Kirsche.

 

mit Mon Chéri jedem Päckchen das gewisse Etwas verleihen

"Selbst die kleinsten Aufmerksamkeiten auf dem Gabentisch werden mit einer tollen Verpackung zur großen Geste."


Geschenkeverpackung mit Herz

"Das ideale Geschenk braucht keinen hohen Wert - es sollte nur von Herzen kommen!"


Verspielt verpackt mit Mon Chéri

"Verspielte Schleifelbasteleien verleihen jedem Geschenk seine individuelle Note."


Ein Mon Chérie Traum im Glas

"Mon Chéri ganz einfach aber doch stilvoll verpackt!"


Ich persönlich fand diese dritte Wochenaufgabe irgendwie am schwierigsten, da mir von den Motiven her nicht sonderlich viel eingefallen ist. Jedoch hat meine Mama noch ein paar kreative Einfälle gehabt, so dass doch noch das ein oder andere Bild mit der leckeren Mon Chéri entstanden ist.

Ich persönlich bin ja ein absoluter Mon Chéri-Liebhaber. Jedoch weiß ich auch, dass bei dieser Praline die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Entweder man mag sie oder nicht. In meiner Familie mag sie eigentlich keiner, so dass diese kleinen Köstlichkeiten alle für mich ganz allein bestimmt sind. Das ist natürlich mal ein Vorteil – wenn auch nur für mich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Topf (Mittwoch, 12 November 2014 08:14)

    Das habt ihr ja toll gemacht. Besonders süß finde ich den kleinen Bär, der das Mon Cherie auf seinen Schlitten so fest hält. Ihr verbreitet richtige Weihnachtsstimmung bei dem Grau draußen. Ganz toll.Lg Sabine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis